Das Hauptziel des Unternehmens bleibt es, seinen Benutzern zu helfen.
Mit dem Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Headset von Apple können Sie nicht nur Wegbeschreibungen in Echtzeit abrufen, mit Ihrer Stimme auf Nachrichten antworten oder iOS-Anwendungen ausführen, sondern auch Menschen mit Sehproblemen helfen. Apple hatein spezielles Designteam, das an mehreren geheimen Projekten arbeitetund einer von ihnen istIntegrieren Sie Mixed-Reality-Funktionen, um Menschen mit Sehstörungen zu unterstützenin zukünftigen Generationen Ihrer Brille.
Apfel
Die Wahrheit ist, dass Apple schon immer sehr darauf bedacht war, die besten Funktionen anzubietenZugänglichkeitfür seine Benutzer auf allen ihren elektronischen Geräten, und die Apple Reality Pro-Brille wird keine Ausnahme sein.
Mixed-Reality-Brillen und ihre barrierefreien Funktionen
Es gibt etwas viel Wichtigeres, als ein neues Gerät mit einem schönen Design zu entwickeln oder die besten technischen Hardware-Spezifikationen auf dem Markt anzubieten. Wir sprechen über die Schaffung eines Geräts, das seinen Benutzern durch seine Funktionalität wirklich helfen kannbieten Lösungen für Probleme in Ihrem täglichen Leben.
Das Designteam von Apple arbeitet an Prozessortechnologien mit geringem Stromverbrauch, Batterien der nächsten Generation, einem nicht-invasiven Blutzuckermesssystem uswBarrierefreiheitsfunktionen zur Unterstützung sehbehinderter Benutzer, Zuhören und Mobilität durch sein Mixed-Reality-Headset.
Gerüchten zufolge könnte die Apple-Brille über mehr als ein Dutzend Kameras verfügen, von denen viele verwendet werden sollenScannen Sie die Umgebungum den Benutzer herum. Diese Funktionalität ermöglicht es dem Headset, zusätzliche visuelle Informationen bereitzustellen, um Benutzern mit Sehstörungen zu helfen.
Beispielsweise gibt es einige Augenkrankheiten, die blinde Flecken in Ihrem Sehvermögen verursachen. Apfelgläser undSeine Augmented-Reality-Funktionen könnten Objekte und Elemente der Umgebung bewegenin einen Bereich, den Menschen mit dieser Art von Krankheit problemlos sehen können.
AMassives Leak von Funktionen der Apple-Brilleenthüllte, dass das Headset aus Aluminium, Glas und Kohlefaser bestehen wird; und konnteFühren Sie iOS-Apps ausIn zwei Dimensionen wird es ein Sichtfeld mit einem haben120°-Winkel, sie werden eine habenMagSafe-Akkumit Autonomie von 2 Stunden und aChip H2unter anderem mit Übertragung mit geringer Latenz.
Theoretisch istApple wird während der WWDC 2023 seine erste Generation von Mixed-Reality-Brillen vorstellen, obwohl sich das Unternehmen ebenfalls vorbereitetdie Einführung günstigerer Brillen bis 2025, so die neuesten Gerüchte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.