Apple verschiebt seine Mixed-Reality-Brille auf unbestimmte Zeit

Das Unternehmen hätte das Projekt abgebrochen und erwäge die Entwicklung eines deutlich günstigeren Headsets.

Konzept des Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Headsets von Apple.

Nach der Präsentation vondie neue MacBook-Linie von 2023jdas Mac mini-Team von 2023von gestern,Apple hat eines seiner ehrgeizigsten Projekte verschobenmomentan. Das Unternehmen verzögert erneut – dieses Mal auf unbestimmte Zeit – seine Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen.

In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte darüberHeadsetApples VR und AR, das letzte istein massives Feature-Leakder Mixed-Reality-Brille, in der detailliert beschrieben wurde, dass das Gerät über eine Digital Crown, ein 120-Grad-Sichtfeld, einen MagSafe-Akku und vieles mehr verfügen würde.

Nun hat sich der Traum für die Apple-Ingenieure in einen Albtraum verwandelt.Das Projekt wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und könnte abgesagt werden. Obwohl es sich um eine Marketingstrategie handeln könnte, was sehr unwahrscheinlich ist. Gerüchten zufolge erwägt das Unternehmen jedoch die Einführung deutlich günstigerer Mixed-Reality-Brillen.

Apple könnte an einer günstigeren Version seiner Mixed-Reality-Brille arbeiten

Der Hauptgrund für die unbestimmte Verzögerung des Projekts wäre, dass Apple dies tutIch bin sehr besorgt über den Marktpreis des Produkts. Es gab Spekulationen, dass dieHeadsetkönntekosten bis zu 3.000 $.

Wenn Apple normalerweise als elitäres Unternehmen gilt, würde die Einführung eines Produkts zu einem so hohen Preis nicht dazu beitragen, das Image der Marke zu verbessern. Apple hätte sich also dafür entscheiden können, Virtual-Reality- und Mixed-Reality-Brillen zu wesentlich geringeren wirtschaftlichen Kosten zu entwickelnein breiteres Spektrum an Verbrauchern erreichen, entsprechendDie Informationen.

Apple hat ein Patent angemeldet.

Apple-Ingenieure sind derzeit in Gesprächen darüberFinden Sie neue Wege, um die Produktionskosten zu senkendes Produkts. Dies würde weniger Sensoren, minderwertige Herstellungsmaterialien, Bildschirme mit geringerer Auflösung und natürlich viel weniger Funktionalität bedeuten.

AusBloombergBerichten Sie, dass Apple den Start seiner verschoben hatHeadsetvon Mixed Reality, weil Sie alle Ihre Bemühungen darauf konzentrieren möchten, viel günstigere Brillen für eine mögliche Vermarktung zu entwickeln2025.

Das sind sehr schlechte Nachrichten für alle Verbraucher, die auf die Einführung dieser Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Brillen im Jahr 2023 gewartet haben. Jetzt müssen wir noch ein paar Jahre warten und abwarten, wie sich das Überdenken des Projekts entwickelt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.