Apple Intelligence könnte kostenpflichtige Funktionen anbieten, aber dafür ist noch genügend Zeit

Mark Gurman äußert sich zum Thema bezahlter Apple Intelligence und weist darauf hin, dass dies sehr langfristig geschehen wird

Vor demAnalystenberichte, die die Abonnementmodalität bestätigenObezahlt von Apple Intelligencedas ist letzte Woche aufgetaucht,Mark Gurman hat dieses Thema in seinem Power On-Newsletter angesprochendarauf hinweisendEs ist wahr, obwohl es nicht so schnell passieren wird, wie Sie denken. Der Bloomberg-Kolumnist glaubt dasEs wird so sein, obwohl es mindestens drei Jahre dauern wird, bis dies geschieht, auch abhängig vom Wachstum von Apples KI.

Die Nutzung des Besten von Apple Intelligence wird kurzfristig möglich sein

Erinnern wir uns daranApple Intelligence ist eine der größten AnkündigungenCupertino seit vielen Jahren ereignete sich auf der WWDC 2024. Diesbeinhaltet eine große Überarbeitung von Siri, Image Playground, die Möglichkeit, Bilder aus Anfragen zu erstellen,unter anderem in native Apple- und Drittanbieter-Apps integrierte Funktionen. Das Auffällige ist, dass diese Funktionen vom Gerät selbst ausgeführt werden und zumindest zunächst keine Cloud erfordern.

Logik ist mächtig und das bringt uns dazu, darüber nachzudenken, wasApple konnte kurzfristig nicht vorgebeneine Gebühr für etwas erheben, das gerade veröffentlicht wird. Darüber hinaus müssen wir das berücksichtigenApple Intelligence wird nicht als finale Version, sondern als Beta im Monat Oktober veröffentlicht. Es ist auch nicht bekannt, wie lange die Beta-Phase dauern wird, wenn man bedenkt, dass sie im Jahr 2025 weiterhin die Ergänzung aller vorgestellten Funktionen auf den Markt bringen werden.

Apple Intelligence und seine zukünftigen Funktionen könnten kostenpflichtig sein

Mark Gurman äußert sich zu diesem Thema und weist darauf hin, dass Apple innerhalb der nächsten drei Jahre neue Funktionen einführen wirdIn dieser Zeit wird das Notwendige entwickelt, um ein kostenpflichtiges Abonnement starten zu können. Was bisher über Apple Intelligence bekannt ist, wird nach einigen Jahren kostenlos sein, wenn wir über alle Funktionen, Kompatibilität mit der spanischen Sprache und die erforderliche Stabilität verfügen.

Apple muss eine Reihe von Geräten auf den Markt bringen, die mit Apple Intelligence kompatibel sind

Die andere Seite der Medaille, von der wir zumindest glauben, dass sie bisher noch niemandem aufgefallen ist oder über die man nachgedacht hat, betrifft kompatible Geräte. Es stimmt zwar, dass diejenigen aus Cupertino dafür kritisiert wurden, Apple Intelligence nicht in andere neuere Produkte integriert zu haben,Sie selbst müssen den Nutzern barrierefreie Geräte zur Nutzung ihrer KI zur Verfügung stellen.

iOS 18.1 Beta 1 für iPhone kommt mit Apple Intelligence

Auch das wird Zeit und Zeit in Anspruch nehmenEs wäre völlig unpassend, für eine Technologie Gebühren zu erheben, die in den allermeisten Geräten nicht verfügbar ist. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Apple Intelligence werden nur 4 iPhone-Modelle kompatibel sein; 2 neue Generation und 2 Vorgängermodelle, auf der Mac- und iPad-Seite gibt es etwas mehr Kompatibilität in Bezug auf die Geräte, aber es sind nicht die herausragenden Geräte, bei denen wir planen, das Beste von Apple Intelligence auszunutzen.

Wenn alles so läuft, wie Gurman es gesagt hat,Bis 2027 werden wir keine offiziellen Neuigkeiten zu einer Apple AI-Zahlungsmethode haben. Zumindest wird es nicht passieren, bis es eine leistungsstarke, stabile KI gibt und mit mehr iPhones kompatibel ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.