Bezahlte Apple Intelligence? Dem Bericht zufolge könnte Apple 20 US-Dollar pro Monat verlangen

Apple Intelligence ist eine der größten Investitionen, die Apple je getätigt hat. Laut Analysten soll es in Zukunft im Abonnementmodus genutzt werden

Apple Intelligence und seine zukünftigen Funktionen könnten kostenpflichtig sein

Apple Intelligence befindet sich in voller Entwicklung und das kann man an der erkennenVeröffentlichung der ersten Beta von iOS 18.1, iPadOS 18.1 und macOS Sequoia 15.1. Durch SeinEines der großartigsten Features, die in den letzten Jahren entwickelt und veröffentlicht wurdenEs gibt Spekulationen darüber, was es in Zukunft bieten könnte und obDavon könnte Apple profitieren, indem es für die Nutzung von Funktionen, die sich als neu erweisen, Gebühren verlangt.Mark Gurman hat es bereits Anfang Juli vorweggenommenjetzt als AbonnementsystemAndere Analysten schlagen vor, wie ein neuer Dienst aussehen könnte, für den Apple bis zu 20 US-Dollar pro Monat verlangen könnte..

Diejenigen aus Cupertino würden für die Nutzung von Apple Intelligence eine Gebühr erheben

Die Investition, die Apple in Sachen künstliche Intelligenz tätigt, ist keineswegs billig. Laut aInterview geführt von CNBCan den Analysten Neil Shah vom Unternehmen Counterpoint Research; Ben Wood, Forschungsleiter bei CCS Insight,Es ist absehbar, dass die Einwohner von Cupertino diese Investitionskosten in Zukunft an ihre Nutzer weitergeben werden.

Apple Intelligence wird das wahre Potenzial des iPhone ausschöpfen

Das praktikabelste Schema ist dasLässt sich ab einer Gebühr von 10 $ in Apple One integrierenund die Zahl könnte auf 20 begrenzt werden. Der direkte Vorteil wären mehr „Premium“-KI-Funktionen.

Die Realität ist, dass Zeit und Geschichte den Analysten Recht geben.Sie behaupten, Apple sei eines der wenigen Unternehmen, das „seine Mehrwertdienste sehr erfolgreich monetarisiert“ habe.. DerApple-DienstleistungszweigEs hat sich zu einem der profitabelsten Geschäftsmodelle der Welt entwickelt.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Apple bereits zusätzliche Gebühren für Premium-Dienste erhebt, einschließlich Apple One selbst,Es besteht kein Zweifel, dass diejenigen aus Cupertino eine Gebühr verlangen werden, um die fortschrittlichsten Funktionen von Apple Intelligence zu nutzen. Microsoft macht es bereits mit Copilot,kann kostenlos genutzt werden, jedoch mit eingeschränkten KI-Funktionen. Durch die Bezahlung des Abonnements hat der Benutzer Zugriff auf alle Funktionen.

Wann beginnt die Gebühr für die Nutzung von Apple Intelligence?

Apple hat vorerst ein Problem, seine künstliche Intelligenz befindet sich im Beta-Stadium und weist eine Einschränkung hinsichtlich der Sprachen auf. Dies könnte dazu führen, dass die Abrechnung für die Nutzung von Apple Intelligence lange dauert und sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Die Funktionen, die heute vorhanden sind, sind nicht einmal die hellsten und das echte Gericht, das Siri ist, ist auch nicht vorhanden.

Zukünftige iPhones und iPads werden über Apple Intelligence verfügen

Fakt ist, dass Apple Intelligence die Dienstleistungssparte von Apple konsolidieren wird. Das Abonnement Ihrer KI steht unmittelbar bevor und es wird sicherlich verschiedene Modalitäten für den Zugriff darauf geben.Zuerst müssen Sie mehrere kompatible Geräte starten, um sie in einem Großteil der Sprachen funktionsfähig zu machenUnd dann werden wir sehen, ob es neue Entwicklungen gibt, die wichtig genug sind, um eine Finanzierung in Betracht zu ziehen.

Das nächste Jahr wird für Apple Intelligence von entscheidender Bedeutung seinDie Einführung des neuen Siri wird erwartet, zusätzlich zu der Tatsache, dass es irgendwann im Jahr 2025 aufhören wird, Beta zu sein. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt wird seinKlären Sie die Verfügbarkeit und Nutzung von Apple Intelligence in der EUund in China.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.