Apple ist bereit, mit der Einführung des nächsten iPhone SE alles zu geben, was die Möglichkeit eröffnet, Apple Intelligence auf weiteren Eingabegeräten wie dem iPad zu sehen
Da ist sich Apple sehr sicherIhre künstliche Intelligenz wird so wichtig sein, dass Sie sie auf alle Ihre zukünftigen Geräte übertragen müssen. Einer derGeneration, deren Markteinführung ansteht, ist das iPhone SEund zu unserer Überraschungkönnte Apples neuesten Chip haben, den A18Dieses Gerücht lässt jedoch vermuten, dass künftig jedes iPhone oder iPad auch in den Einstiegsmodellen über Apple Intelligence verfügen wird.
Das iPhone SE der vierten Generation wäre mit Apple Intelligence kompatibel
Nach Informationen des Leakers Ice Universe,Das iPhone SE hätte sehr interessante Spezifikationenangepasst an das neueste High-End-iPhone. Es wird nicht mehr das Design haben, für das das iPhone 8 damals vorgestellt wurdeUpgrade auf ein iPhone mit Face ID und USB-C. Einer der wichtigsten wird der A18-Chip mit 6 oder 8 GB RAM sein. Apple hat das iPhone SE immer als den neuesten Chip der iPhone-Familie angesehen, aber dieses Mal wird es über den neuesten Chip verfügen, der mit Apple Intelligence kompatibel ist.
Denken wir daran, dass bis zum iPhone 14Diejenigen aus Cupertino begannen, die Pro-Modelle viel stärker zu differenzieren, indem sie ihnen einen exklusiven Chip gaben. Offenbar wird das iPhone 16 dem Trend mit dem A18 Pro folgen. Das wird einen Unterschied in der Leistung und der Anzahl der Kerne bedeuten.
Diese Exklusivität wird sich auch in der Nutzung widerspiegelnApple Intelligence und unterstützte Geräte. Das neueste iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max werden neben dem iPhone 16 und dem iPhone SE die einzigen Geräte sein, die Apples KI nutzen können.
Welche anderen Geräte wären in Zukunft mit Apple Intelligence kompatibel?
Dank Apples KI wären neue iPhone- und iPad-Geräte kompatibel und hätten einen fortschrittlicheren Chip. Apple hätte vielleicht über einen älteren Chip für das nächste iPhone SE nachgedacht, aber das hätte bedeutet, dass es nicht über die neueste Technologie von Apple verfügen würde.
LosDas nächste iPad und iPad mini wären die nächsten Geräte, die Apple Intelligence integrierenund vielleicht wird es reichenHomePod mit dem aktuellen Gerücht, dass er die Neuheit eines Touchscreens darstellt, obwohl die Möglichkeit einesneuer Roboter, der das erste wettbewerbsfähige Gerät für die Heimtechnologie sein könnte.
Mit der Veröffentlichung von Apple Intelligence und vor allem mit dem Abschluss der Beta-Phase wird bei Apple eine neue Ära anbrechen. Erinnern wir uns daran imEinführung des neuen Betriebssystems iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia bleibt Apples KI in der Beta-Phase. Es ist noch nicht bekannt, ob es in irgendeiner Betaversion dieser Systeme Tests geben wird. Die öffentlichen Betas sind bereits erschienen, allerdings noch ohne jede Spur von Apple Intelligence.
Eine weitere wichtige Herausforderung für Apple wird in der Ausweitung der Unterstützung auf andere Sprachen wie unsere liegen.. Nur so,Apple wird in der Lage sein, das volle Potenzial von Geräten auszuschöpfen, beginnend mit dem iPhone.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.