Neuer Leak des HomePod mit Apple-Bildschirm, der mit Apple Intelligence kompatibel wäre

Es sind erneut interessante Informationen zum zukünftigen HomePod mit Apple-Bildschirm durchgesickert

Der HomePod mit Bildschirm rückt näher

Das wurde schon lange gemunkeltApple arbeitet an einem neuen HomePod-Modell, das einen Bildschirm integrieren sollvoll funktionsfähig, wo Informationen angezeigt werden könnten. Der Bildschirm des aktuellen HomePod undHomePod miniEs dient lediglich der Anzeige von Warnungen; Es handelt sich nicht um einen Bildschirm wie bei vielen anderen intelligenten Lautsprechern.

Das könnte sich jedoch sehr bald ändern, und es macht auch sehr viel Sinn. DerDie meisten HomePod-Funktionen könnten von der Integration eines Bildschirms profitieren, Fotos, Ihre Smart-Home-Steuerung oder den abgespielten Musikplayer anzeigen zu können. Darüber hinaus können Sie das volle Potenzial von Apple Intelligence nutzen.

Wir wissen jetzt, dass dieses Gerät dank einer Kennung näher istgefunden hatMacRumors. Jedes Apple-Gerät hat eine eindeutige Kennung und wurde gefundenein völlig neues namens „HomeAccessory17.1“. Ein Name, der der „AudioAccessory“-Kennung des HomePod ähnelt.

Was wir vom HomePod mit Apple-Bildschirm erwarten

Die Kennung dieses neuen Geräts bietet uns mehr Informationen, als es den Anschein hat. Einerseits,Apple nennt es „HomeAccessory“, ein Wohnaccessoire, statt „AudioAccessory“ wie bei den HomePods. Das bedeutet, dass es sich um eine neue Gerätekategorie handeln könnte, eine Kreuzung zwischen einem HomePod und einem Apple TV.

Der HomePod mit Bildschirm rückt näher

Aber es gibt noch mehr. Die Nummer, die neben den Gerätekennungen erscheint, bezieht sich auf den Prozessor, den sie verwenden werden. Und die Zahl 17.1 bezieht sich aufzukünftiger A18-Chipdie auch von allen genutzt wirdiPhone 16. Dies zeigt uns, dass Apple plant, dieses Gerät in nicht allzu langer Zeit auf den Markt zu bringen, und dass dies auch der Fall istwird vollständig mit Apple Intelligence kompatibel sein. Das macht durchaus Sinn, da die aktuellen HomePods nicht mit Apples KI kompatibel sein werden.

Apple Intelligencees ist einfachKompatibel mit iPhone 15 Pro und Geräten mit M1-Chip oder höheraufgrund der benötigten Leistung. Natürlich wird es mit dem iPhone 16 kompatibel sein, das den neuen A18-Chip verwenden wird, den wir auch in diesem neuen Apple-Wohnaccessoire sehen werden.

Unter Berücksichtigung von Apple Intelligence-Funktionen wie dem Erstellen von Erinnerungen in der Fotos-App oder der Verbesserung von Siri,Es macht durchaus Sinn, dass ein theoretischer HomePod mit Bildschirm davon profitieren kann. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Gerät mit FaceTime und Messages kompatibel ist, sodass es problemlos für die Kommunikation genutzt werden kann.

Der von entdeckte CodeMacRumorsweist auch darauf hin, dass dieses „Wohnaccessoire“wird eine Softwarevariante von tvOS ausführen, sehr ähnlich dem vom HomePod verwendeten. Daher können wir davon ausgehen, dass es Videoanwendungen wie Apple TV, Netflix oder Prime Video enthalten wird. Außerdem wird auf zwei unveröffentlichte Apple-TV-Modelle mit den Kennungen AppleTV14,4 und AppleTV14,5 verwiesen, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnten.

Unter Berücksichtigung all dieser Daten,Apple wird dieses Gerät voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang 2025 vorstellen. Wir reden schon seit Jahren darüber, daher dürfte die Entwicklung fast abgeschlossen sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.