Künftig könnten die aus Cupertino laut Mark Gurman ein neues Abonnement anbieten, das die neuesten Nachrichten von Apple Intelligence enthält
Apple Intelligencewird eine der großen Verbesserungen mit der Einführung der neuen Betriebssysteme sein, die in vorgestellt werdenWWDC 2024. Wir reden darüberiOS 18,iPadOS 18jmacOS Sequoia.Derzeit werden sie auf einer begrenzten Anzahl von Geräten verfügbar sein. LosiPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max, im Fall von iPhones,sowie alle iPad- und Mac-Geräte, die über einen Chip der M-Serie verfügen. Die Funktionen werden zunächst integriert und wir müssen jedoch keine zusätzlichen Kosten zahlenEin neues Abonnement für die Nutzung von Apple AI könnte bald zu sehen sein.
Apfel
Apple könnte ein neues Abonnement für die Nutzung zusätzlicher Apple Intelligence-Funktionen einrichten
Laut einem neuen Bericht vonBloomberg, über Mark Gurman,Diejenigen aus Cupertino würden eine zusätzliche Gebühr erheben, um Neuigkeiten und zukünftige Apple Intelligence-Funktionen zu erhalten. Das Schema wäre sehrähnlich wie iCloud+ heute ist. Wenn man bedenkt, dass die neuesten KI-Modelle abonnementbasiert sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch Apple davon profitieren wird, da wir uns daran erinnern, dass Apple Intelligence in der Lage sein wird, Benutzeranfragen außerhalb seines künstlichen Intelligenzsystems zu verarbeiten.
Das ist bemerkenswertwann Apple Intelligence genutzt werden kannDie ChatGPT-Technologie in der 4. Version kann kostenlos und ohne Konto genutzt werden. Im Rahmen dieser Vereinbarung istApple wird OpenAI bekannt machenwenn man bedenkt, dass diejenigen aus Cupertino eine bedeutende Nutzerbasis auf der ganzen Welt haben. ChatGPT wird nicht in der Lage sein, seine KI-Technologie mithilfe von Informationen zu trainieren, die Benutzer von Apple Intelligence verarbeiten möchten.
Welche Dienste könnte Apple für künstliche Intelligenz verlangen?
Obwohl es sich um eine Neuheit handelt, die als Beta veröffentlicht wird,Die aus Cupertino planen bereits die nächsten Schritte für Apple Intelligence. Neben OpenAI würde Apple bereits mit anderen KI-Anbietern darüber verhandelnHolen Sie sich andere Abfrageoptionen. Hier kommt das Abo-Modell ins Spiel.Wenn Sie einen anderen Anbieter als OpenAI wünschen, müssten Sie zusätzlich bezahlen, um von einem anderen KI-Tool zu profitieren.
Tatsache ist, dass es sich nicht um einen kurzfristigen Plan handelt. Der Zeitpunkt des Berichts ist nicht klar und es ist fast eine Tatsache, dass er nicht so bald vorgelegt wirdBis die aus Cupertino diese Technologie in mehreren Generationen von iPhones und anderen Geräten etablieren können.
Erinnern wir uns daranIm kommenden September wird eine neue Generation des iPhone 16 vorgestellt, was umfassen sollDer letzte Chip wäre der A18 Pro. Bleibt die Frage, ob Apple das aktuelle A17 Pro für das iPhone 16 und iPhone 16 Plus verwenden wird.
Diejenigen aus Cupertino begannen, das iPhone nicht nur im Design, sondern auch in einigen exklusiven Designs zu differenzierenSie kommen zuerst auf dem iPhone Pro und dann auf dem normalen iPhone an. Es reicht aus, sich an die Ankunft des zu erinnernDynamic Island auf das iPhone 14 Pro und dann auf das iPhone 15, neben einer weiteren Welle von Nachrichten im Laufe der Zeit.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.