Apple hat eine geheime Veranstaltung abgehalten und Sie können sich nicht vorstellen, wer die Gäste waren

Apple veranstaltete eine Veranstaltung, bei der weder die Öffentlichkeit noch die Medien als Gäste anwesend waren, sondern sich mehrere Mitglieder von Polizeibehörden auf der ganzen Welt versammelten.

Tim Cook bei einer Veranstaltung im Apple Park

Diejenigen aus Cupertino hatten eine besondere Veranstaltung, die jedoch geheim war und das Merkwürdige war, dass sie sich nicht an die breite Öffentlichkeit richteteaber zu völlig unerwarteten Gästen.Wie von Thomas Brewster für Forbes berichtet,Apple veranstaltete eine Konferenz, zu der Polizisten aus der ganzen Welt eingeladen warenanlässlich der Bemühungen, die die Einwohner von Cupertino unternehmendas Erlebnis ihrer Produkte verbessern und sie den Polizeikräften näher bringenum sie besser nutzen zu können.

Apple verbündet sich über seine Produkte mit Polizeibehörden in verschiedenen Teilen der Welt

Dem Forbes-Bericht zufolge hat Apple in den letzten fünf Jahren zwei Konferenzen namens Global Police Summit abgehalten.Die Polizei wurde in den Apple Park eingeladen und allen Widrigkeiten zum Trotz ist Apples Verhältnis zu Recht und Ordnung eines der bestenobwohl man das Gegenteil glaubtaufgrund dessen, was 2015 mit dem FBI passiert ist.

Seit mehreren Jahren schlägt Apple vor, mit der Polizei im Rahmen dieser Konferenzen und anderer Treffen sowohl in seinem Hauptsitz als auch auf dem bekannten Elk Grove-Campus zusammenzuarbeiten.Es ist auch bekannt, dass Apple Projekte durchführt, die sich an Polizisten richten, um ihnen die Nutzung von iPhones, Macs, Apple Vision Pro und CarPlay zu erleichtern.. Erwähnenswert ist, dass die Projekte geheim sind und nicht öffentlich bekannt gegeben wurden.

Polizisten werden mit der Nutzung von Apple-Produkten vertraut

Interessanterweise fand die letzte Veranstaltung des Global Police Summit vor einem Jahr im Oktober statt und das erste Treffen fand 2019 statt.Polizisten aus rund 50 Dienststellen auf der ganzen Welt nahmen daran teil.Konkret konnten sieben verschiedene Länder am Apple Park teilnehmen. Die direkte Absicht besteht darin, sich darüber auszutauschen und zusammenzuarbeiten, wie sie Apple-Technologie in ihrer täglichen Arbeit nutzen.

New Yorker Polizeibehörde

Apple stärkt seine Beziehungen zur kalifornischen Polizei

Wie könnte es nicht anders sein,Diejenigen aus Cupertino versuchen, ihre ersten Bemühungen auf die kalifornische Polizei zu konzentrieren, Apples Heimatstaat. Sie wollen, dass Apple-Produkte sowohl von der Polizei als auch vom Büro des Sheriffs übernommen werden.

Es gibt Beweise dafürhaben Tests mit der Los Angeles Police Department durchgeführtconApple Vision Prodamit in Zukunft die Überwachungs- und CarPlay-Monitore ersetzt werden können. Dies würde dazu beitragen, dass die Streifenpolizisten keine Laptops mehr in sich tragen.

Aktuelle Produkte von Apple, iPhone 16, AirPods 4 und iPad Air

Ein merkwürdiges Detail aus dem Forbes-Bericht ist, dass der Mitarbeiter, der diese Bemühungen leitete, kürzlich Apple verlassen hat.. Bei dem betreffenden Mitarbeiter handelt es sich um Gary Oldham, es gibt keine Aufzeichnungen oder Gerüchte über die Gründe für seinen Weggang. Die Veranstaltung könnte den Besitzer wechseln,Das Unbekannte ist nun, dass es keine Informationen darüber gibt, ob Apple es nächstes Jahr wieder tun wird.

Was halten Sie von dieser Initiative von Cupertino mit den Kräften von Recht und Ordnung? Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Projekt wünschen, hinterlassen wir Ihnen eineDer größte Artikel von Forbes Mexico.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.