Apple GPT: Das Unternehmen führt interne Tests mit einem eigenen KI-Bot durch

Apple arbeitet an Tools für künstliche Intelligenz. Das erste seiner Bemühungen ist ein Produkt namens „Apple GPT“.

Apple arbeitet bereits an einem ChatGPT-ähnlichen Tool.

Was für eine Bombe, die Mark Gurman fallen ließaktuelle Veröffentlichung auf Bloomberg.Die aus Cupertino arbeiten bereits darankünstliche Intelligenz,eine Art „Apple GPT“was ein direkter Rivale des bereits Bekannten sein könnteChatGPT. Es ist interessant zu wissen, was Apple damit vorhat, aber es wird gesagt, dass dies bereits der Fall istSie arbeiten seit mehreren Monaten an diesem Thema., zusätzlich zur Entwicklung von KI in Apps und Chatbot-Diensten.

Apple möchte in allem präsent sein, was es kann, es möchte sein eigenes Apple GPT erstellen

Laut Gurmans InformationenApple hat einen eigenen internen Chatbot namens „Apple GPT“ entwickelt. Sie verfügen außerdem bereits über ein „Ajax“-Framework für große Sprachmodelle. Bis zu diesem Moment gibt es keinen Gedanken an aProdukt, das sich an Benutzer richtetvon Apple.

Es ist völlig richtig, dass künstliche Intelligenz in den letzten Monaten das technologische Terrain erobert hat. ChatGPT setzt sich durch und Apple befürchtet, von neuen Technologien ausgeschlossen zu werden.

Siri könnte einer der großen Nutznießer der künstlichen Intelligenz sein

Was das Tool betrifft, das die Leute aus Cupertino entwickeln,Für den Zugriff auf die jeweilige App müssen sich Mitarbeiter einen Sonderzugang besorgen. Wozu dient es derzeit, wenn es sich nicht an Kunden oder Benutzer richtet? Derzeit beschränkt es sich auf die Entwicklung neuer Produktfunktionen für Kunden, auch für diePrototyping. Wiederumbeantwortet Fragen basierend auf den von Apple verwendeten Daten.

Apple dachte darüber nach, einen Vertrag mit OpenAI abzuschließen, was am Ende jedoch nicht der Fall war

Gurman erklärt dasApple hat die OpenAI-Technologie für seine Unternehmensteams getestet. Es wurde darüber nachgedacht, einen Vertrag mit diesem Unternehmen zu unterzeichnen, doch Apple tat dies nicht.Bevorzugte Verwendung der Ajax-Plattformdie auf Googles Jax Machine Learning basiert.

Die aus Cupertino bereitsSie haben Teams, die an künstlicher Intelligenz arbeitenInsbesondere lösen sie Probleme wie den Datenschutz. Einige Experten und Benutzer mögen Siri nicht, weil sie nicht so leistungsfähig ist wie andere Assistenten. Apple wird der Privatsphäre seiner Nutzer immer höchste Priorität einräumen und wird dies auch weiterhin tun.

Apple-Mitarbeiter im Bereich Künstliche Intelligenz

Zuvor, im letzten Ergebnisbericht vom Mai,Tim Cook gab Hinweise darauf, dass Apple an künstlicher Intelligenz arbeitet. Er erklärte, dass durch den Einsatz von KI viele Probleme gelöst werden müssten. Es ist etwas „Riesiges“ und sie wollen es auf durchdachte Weise in Produkte einbinden.

Andererseits werden wir in iOS 17 die neue verbesserte Texterkennungsfunktion von Apple sehen. Auch die visuelle Suche und Identifizierung erfolgt über ein Foto.Wir wissen nicht, ob diese ersten KI-Bemühungen zuerst auf Apple-Systemen zu sehen sein werdenaber es wird erst 2024 dauern, bis weitere Details darüber bekannt werden.

Unterdessen reiben sich John Giannandrea, Leiter der Abteilung für künstliche Intelligenz bei Apple, und Craig Federighi, der bekannte Leiter der Technik, die Hände über all die neuen Dinge, an denen sie arbeiten, da sie die Köpfe von etwas sind, das von Interesse sein könnte alle. .

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.