Seit 2022 gibt es von Apple mehr Patente im Zusammenhang mit intelligenten Ringen, und das ist kein Zufall!
dass erDie Apple Watch steuert viele Funktionen im Zusammenhang mit unserer GesundheitDies bedeutet nicht, dass Apple sich bei der Entwicklung anderer Geräte mit ähnlichen Funktionen einschränkt. Wie Tausende von Patenten jedes Jahr beweisen,Apple hört nicht auf und sein neues Projekt ist ein Smart Ring, ähnlich den Versionen anderer bekannter Marken wie Oura, die trotz ihrer Beliebtheit im Vergleich zu Smart-Armbändern oder Uhren keinen Unterschied in der Benutzerpräferenz gemacht haben.
Apfel
Nach Angaben der koreanischen Medien Electronic TimesApple interessiert sich für einen Smart Ring als beliebte, weniger aufdringliche Alternative zu einer Uhr, das länger getragen werden kann und das Schlafen erleichtert.
Apple will einen eigenen Smart Ring anbieten
Das gibt die Quelle anApple meldet neue Patente für ein NFC-fähiges Touch-Gerät an, während es den Zeitpunkt seiner Markteinführung koordiniert. Nach Ansicht einiger Experten scheint es daher unmittelbar bevorzustehen, dass wir einen Ring mit dem Logo des angebissenen Apfels sehen werden.
Vor einigen Monaten enthüllten mehrere Patente Apples Pläne. Mehrere davon konzentrierten sich aufein intelligenter Ring, der über Sensoren verfügt, um die Anwesenheit anderer Objekte zu erkennen, zusätzlich zur Entfernung zu ihnen oder den nächstgelegenen.
Natürlich, und wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt, wird Apple einen optimierten und keinen originellen Vorschlag unterbreiten.Samsung, einer seiner Hauptkonkurrenten, ist bereit, bei seinem zweiten Galaxy Unpacked 2024-Event einen Galaxy Ring zu präsentieren, die voraussichtlich in der zweiten Julihälfte stattfinden wird, wie bei einer Veranstaltung im Januar dieses Jahres bestätigt wurde.
Zu den Funktionen, die es bieten wirdSamsungs Vorschlag umfasst die Messung des Blutflusses, der Galaxy Ring soll außerdem EKG-Überwachung und Schlafverfolgung umfassenund Funktionen zur Steuerung anderer Geräte und zur Durchführung drahtloser Zahlungen aus der Ferne. Das Gerät wird voraussichtlich in verschiedenen Größen erhältlich sein.
Andere Modelle mögenOura-Ringe sind in ihren Fähigkeiten bereits weiter fortgeschritten. Bereits seit der 2021 vorgestellten dritten GenerationBietet genaue Daten zur Körpertemperatur und zum Menstruationszyklus, und der Akku soll mit einer einzigen Ladung eine Woche halten.
AberSamsung und Apple sind nicht die einzigen interessierten Akteureim Kampf um die Vorherrschaft in dieser Nische drahtloser, gesundheitsbezogener Geräte.
Im Mai 2022,Microsoft hat eine Anfrage für einen eigenen Smart Ring veröffentlicht. Seine Bedienung ist merkwürdig, da es mit einer Smartwatch kombiniert wird. Obwohl es nicht vollständig integriert ist, verfügt es über Unabhängigkeit und könnte zur Steuerung von Geräten wie Laptops, Tablets, Brillen und Smartwatches verwendet werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.