Apple arbeitet intensiv an KI und CEO Tim Cook hat gerade versichert, dass das Unternehmen Überraschungen bereithält
Wir wissen schon lange, dass Apple an Neuem arbeitetKünstliche Intelligenzfunktionen, die mit iOS 18 verfügbar sein werdenund die übrigen Betriebssysteme des Unternehmens. Das Unternehmen hat bereitsoffiziell bestätigt, an neuen KI-Funktionen zu arbeitenund jetztTim Cook selbst hat sich erneut zu Wort gemeldetauf einer Konferenz mit Aktionären.
Alle großen Technologieunternehmen wie Microsoft oder Google haben in den letzten Monaten leistungsstarke Tools für künstliche Intelligenz gezeigt. Jedoch,Apple blieb im Hintergrund, Obwohlhat mehrere Open-Source-KI-Modelle veröffentlicht. Aber das ist der Stil von Apple, etwas herauszubringen, wenn es bereits weit genug entwickelt ist.
Apple wird im Jahr 2024 neue Wege in der generativen KI beschreiten. Wir glauben, dass es unseren Nutzern transformative Möglichkeiten eröffnen wird.
So unverblümt war Tim Cook und hat uns das denken lassenDas Unternehmen entdeckt möglicherweise andere generative KI-Funktionen als das, was wir derzeit auf dem Markt haben, etwas mehr als ein Chat oder ein Bildgenerator.
Wann wird Apple seine KI-Funktionen vorstellen?
Apple veranstaltet jedes Jahr im Juni seine WWDC, eine Konferenz mit Entwicklern aus der ganzen Welt, auf der die neuen Betriebssysteme des Unternehmens und die neuen Tools vorgestellt werden, die Entwickler in ihren Anwendungen verwenden können. Alles deutet also darauf hinDie WWDC 24 wird einer der wichtigsten Momente des Jahres sein, in dem Apple der Welt seine Fortschritte in der KI zeigt, zusätzlich zu iOS 18 und den übrigen Systemen.
Obwohl diese Entwicklungen im Monat Juni vorgestellt werden,Der offizielle Start erfolgt erst im September. Apple folgt einem strengen Zeitplan und wir werden mehrere Betaversionen haben, bevor alle Systeme alle Benutzer auf der Welt erreichen.
Es gab Spekulationen über viele KI-Funktionen: eine neue, intelligentere Version von Siri, neue KI-Funktionen in Apple Music und der Nachrichten-App, Verbesserungen an der Spotlight-Suchmaschine, Xcode und sogar der Health-App. Aberkeiner von ihnen scheint „Neuland zu betreten“wie Cook versprochen hat.
Es ist also zu erwarten, dass zusätzlich zu all diesen KI-Funktionen, die in verschiedene Teile und Apps des Betriebssystems integriert sind,Apple hat ein Ass im Ärmel, das uns überraschen wird. Wir müssen nur noch ein paar Monate warten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.