Seltene Steve Jobs-Visitenkarte aus dem Jahr 1979 wird versteigert

Ein Youtuber hat in seinen alten Sachen eine Steve-Jobs-Karte gefunden!

Hin und wieder erregt ein Objekt mit Bezug zur Geschichte von Apple die Aufmerksamkeit von Apple-Sammlern, insbesondere solche, die Steve Jobs gehörten oder von ihm signiert sind. Kürzlich hat aJob-Repräsentantenkartewurde zu dieser Liste der „Relikte“ hinzugefügt undwird am 17. März versteigert.

Die Veranstaltung wurde von YouTuber Alfred DiBlasi organisiert, der in seinem Besitz istdie Visitenkarte von 1979die er 1980 von einem Freund erhielt. Wie auf den von DiBlasi geteilten Bildern zu sehen ist,Es wurde in Plastik konserviert und über die Jahre hinweg gelagert.

Ein weiteres Souvenir von Steve Jobs wird versteigert

Die Visitenkarte von Steve Jobs aus dem Jahr 1979 als Vice President of Operations von Apple wird über die spezialisierte Website RR Auction versteigert. Laut DiBlasiDas Angebot beginnt bei 300 $, wird aber voraussichtlich zu einem viel höheren Gebot verkauft. Obwohl er in seinem Video scherzhaft angibt, dass er auf Tausende von Dollar hofft, ist es sicher, dass einige Käufer das Angebot ernst nehmen und den Verkäufer überraschen werden.

Im August letzten JahresEine ähnliche Karte wurde für 13.000 US-Dollar verkauftin einer Sonderauktion, bei der mehrere Jobs-Erinnerungsstücke angeboten wurden. Allerdings ist es in der Welt der Auktionen üblich, dass scheinbar sehr ähnliche Objekte zu völlig unterschiedlichen Preisen verkauft werden.

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, welchen Wert Sammler in der Vergangenheit für Erinnerungsstücke von Steve Jobs zahltenEs gibt diejenigen, die mehr als 300.000 Dollar bezahlt habeneine Bewerbung aus dem Jahr 1976und 27.460 US-Dollar für die NFT-Version.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.