Im visionOS App Store sind bereits mehr als 1.000 kompatible Apps verfügbar, bei aktiven iPadOS-Apps sind es sogar 1,5 Millionen
Diejenigen aus Cupertino haben eine neue Reihe von Apps veröffentlicht, die zunächst für Vision Pro entwickelt wurden.Der visionOS App Store verfügte über 600 Apps, die sofort genutzt werden konnten. 12 Tage später ist bekannt, dass bereits mehr als 1000 Apps verfügbar sind.Ist das zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Zahl?
Mittlerweile ist es möglich, in Vision Pro auf mehr als 1000 Apps zuzugreifen
Laut einer Veröffentlichung vonGreg Joswiak und X, VP Senior Marketing bei Apple,Der VisionOS-App-Store hat bereits die Tausend-App-Marke überschritten.Er dankte den Entwicklern, die sich die Zeit genommen hatten, „harte Arbeit“ zu leisten.und „die Grenzen des Möglichen überschreiten.“
Zusammen mit dieser Veröffentlichung wird darauf hingewiesen, dass es mehr als 1,5 Millionen kompatible Apps gibt. Wie ist das möglich? Die meisten von ihnen sind esiPad-Apps, die im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden, wie es unter macOS passieren könnte. Das Problem besteht darin, dass es sich nicht um räumliche Apps handelt, sodass das immersive Erlebnis zunichte gemacht wird.
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt kommt von Entwicklern, die ihre Apps noch nicht für visionOS haben.Sie können sich dafür entscheiden, ihre iPadOS-Apps nicht für Apple Vision Pro verfügbar zu machenEs ist bekannt, dass aufgrund letzterer kein ausreichender Betrag verfügbar ist.
Wichtige Unternehmens-Apps sind noch nicht verfügbar
Obwohl es wahr istZur Unterhaltung gibt es wertvolle Apps wie Disney+, HBO Max und NBA, wir können Abwesenheiten sehen wieNetflix, Spotify,YouTube, Instagram und TikTok, um nur die wichtigsten sozialen Netzwerke und Streaming-Unterhaltungsmedien zu nennen.
Apple befindet sich in letzter Zeit bei bestimmten Entscheidungen an einem ScheidewegSie müssen der EU gefallenaber andererseits schützen Sie Ihre Unternehmen. DasDies hat teilweise dazu geführt, dass einige Entwickler nicht motiviert sind und Apple nicht bei der Stärkung von visionOS helfen wollen..
Der Nachteil, den sie jetzt haben, ist jedoch die gleiche Anzahl verfügbarer Apps, mit denen sie prahlen.Die meisten davon sind für Benutzer nicht relevantDaher muss Apple eine Strategie entwickeln, von der alle Parteien kurz- und mittelfristig profitieren können.Wenn es keine Apps gibt, die das visionOS-Erlebnis bereichern könnenIm Großen und Ganzen bezweifeln wir das nichtViele potenzielle Nutzer, die über den Kauf nachdenken, entscheiden sich letztendlich für den Kauf anderer Optionen.
Was sind diederzeit interessantesten Apps in Vision Pro? Die Begegnung mit Dinosauriern, einer LEGO Builder-App und einer App namens Night Sky zur Betrachtung der Unermesslichkeit des Weltraums ist bisher der Höhepunkt. Sicherlich wird Apple in ein paar Wochen neue Zahlen für exklusive Apps bekannt geben,Wie viele dieser Apps werden für die Öffentlichkeit relevant sein?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.