Zum ersten Mal in der Geschichte hat Disney Netflix bei der Gesamtzahl der Abonnenten übertroffen.
Eine der wichtigsten Neuigkeiten, die wir in den letzten Monaten im Video-on-Demand-Markt gehört haben:Disney hat Netflix überholt und ist die Streaming-Plattform mit den meisten Abonnenten. Um dies zu erreichen, mussten sie jedoch einige Tricks anwenden.
Apple TV
Netflix ist seit Jahren daswichtigste Streaming-Plattformsowohl nach Anzahl der Nutzer als auch nach Premieren, aber dies ist nicht ihr Jahr. Anfang 2022 gab das Unternehmen das bekannthatte zum ersten Mal Benutzer verlorenund dass er wichtige Änderungen vornehmen würde, wie zdie Unfähigkeit, Passwörter weiterzugebenoder ein neuesgünstigerer Plan und mit Werbung.
Disney hat diesen schlechten Moment für Netflix ausgenutzt, um die Gesamtzahl der Abonnenten zu übertreffenIn den letzten drei Monaten hat Disney+ 14,4 Millionen Abonnenten angezogen. Doch um einen Giganten wie Netflix zu übertreffen, musste Disney seine drei Hauptdienste zusammenführen:Disney+, Hulu und ESPN+.
Disney übertrifft Netflix, Disney+ nicht
Disney+, Disneys wichtigste Streaming-Plattform und Heimat von Marvel- und Star Wars-Serien und -Filmen, hat derzeit152,1 Millionen Abonnenten weltweit. Daher erreicht es trotz des nahezu unaufhaltsamen Aufstiegs nicht die 220 Millionen Netflix-Abonnenten.
Disney verfügt jedoch auch über andere Streaming-Dienste wie Hulu und ESPN+, die derzeit 46,2 Millionen bzw. 22,8 Millionen Abonnenten haben. Das bedeutet dasDisney hat mittlerweile 221 Millionen Abonnenten auf seinen verschiedenen PlattformenStreaming und hat 220,7 Millionen Netflix-Nutzer überschritten.
Wir hatten ein hervorragendes Quartal, in dem unsere erstklassigen Kreativ- und Vertriebsteams eine außergewöhnliche Leistung in unseren heimischen Themenparks, einen enormen Anstieg der Live-Sportzuschauer und ein erhebliches Abonnentenwachstum bei unseren Streaming-Diensten erzielten. Mit den 14,4 Millionen hinzugekommenen Disney+-Abonnenten im dritten Geschäftsquartal verfügen wir nun über insgesamt 221 Millionen Abonnements für unsere Streaming-Angebote.Bob Chapek, CEO der Walt Disney Company.
Daher gibt es einen kleinen Trick, mit dem Disney es geschafft hat, Netflix bei den Abonnentenzahlen knapp zu übertreffen.Sie mussten alle Plattformen zusammenlegen, um praktisch die gleichen Zahlen hinzuzufügen, was für Netflix nicht ganz fair ist, da sie nur eine Plattform haben.
Natürlich ist es deutlich zu seheneine TrendwendeUnd während Netflix Abonnenten verliert, gibt Disney+ bekannt, mehr als 14 Millionen Nutzer hinzugewonnen zu haben. Wir werden sehen, wie sich die neuen Änderungen auf die Plattform auswirken, da Disney+ eine Preiserhöhung und einen neuen Plan mit Anzeigen angekündigt hates hatte bereits Gerüchte gegeben, für die Vereinigten Staaten.
wir werden sehenWenn dieser Trend anhältin den nächsten Monaten oder wenn die Pläne von Netflix in Kraft treten. Der Preisanstieg könnte sich auf Disney+ auswirken, insbesondere wenn er sich auf weitere Märkte ausweitet.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.