Netflix möchte, dass Sie für die Weitergabe Ihres Passworts bezahlen

Netflix möchte Sie um jeden Preis daran hindern, Ihre Passwörter weiterzugeben, und jetzt müssen Sie dafür bezahlen.

Netflix führt einen offenen Krieg gegen das Teilen von Passwörtern undtut alles, um dies zu vermeiden. Und die neue Strategie, die sie bereits ausprobieren, ist die vonZahlen Sie extra, um Ihr Konto außerhalb Ihres Hauptwohnsitzes zu nutzen. Im Grunde zahlen Sie mehr dafür, dass andere Ihr Netflix-Passwort verwenden.

Das Unternehmen gab bekannt, dass aEintrag auf Ihrem BlogNetflix berichtet, dass er damit beginnt, eine neue Add-on-Option für Kunden zu testen, die es den Menschen ermöglicht, ihre Inhalte zu teilenGeben Sie Ihr Passwort „einfach und sicher“ an Personen außerhalb Ihres Zuhauses weiter, aber um den Preis, „etwas mehr zu bezahlen“.

Wir haben es Menschen, die zusammen leben, schon immer leicht gemacht, ihr Netflix-Konto zu teilen, mit Funktionen wie separaten Profilen und mehreren Streams in unseren Standard- und Premium-Plänen. Diese erfreuen sich zwar großer Beliebtheit, haben aber auch für Verwirrung darüber gesorgt, wann und wie Netflix geteilt werden kann. Infolgedessen werden die Konten zwischen Haushalten geteilt, was sich auf unsere Fähigkeit auswirkt, in großartige neue Fernsehserien und Filme für unsere Mitglieder zu investieren.

Das Netflix-Passwort kann nicht mehr so ​​einfach weitergegeben werden

Da Netflix weiß, dass Nutzer nicht aufhören werden, ihre Passwörter zwischen verschiedenen Haushalten zu teilen, haben sie eine Lösung entwickelt, die in einigen Ländern getestet wird. Mit dieser neuen Funktion können wir Netflix Standard- und Netflix Premium-Abonnenten „ein zusätzliches Mitglied hinzufügen“.Fügen Sie „Nebenkonten für bis zu zwei Personen hinzu, mit denen Sie nicht zusammenleben“.

Jede dieser Personen verfügt über ein eigenes Profil und personalisierte Empfehlungen sowie einen eigenen Benutzernamen und ein eigenes Passwort. Das heißt, es ist soein Konto, das mit einem Netflix-Konto verknüpft ist.

Wie viel wird das kosten? Netflix testet diese Funktion in Chile, Costa Rica und Peru. Die Kosten für das Hinzufügen eines sogenannten „Untermitglieds“ betragen 2.380 CLP in Chile, 2,99 USD in Costa Rica und 7,9 PEN in Peru. Das verstehen wir alsoDer Preis wird zwischen 2 und 3 Euro liegenpro Benutzer.

Netflix möchte nicht, dass Passwörter weitergegeben werden

Darüber hinaus testet auch Netflix die Möglichkeit dazu„Abonnenten erlauben, Benutzerprofile auf neue Konten zu übertragen“. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie derzeit ein Netflix-Passwort mit jemandem außerhalb Ihres Zuhauses teilen, Ihre Profildaten, einschließlich des Anzeigeverlaufs, in ein neues Profil exportieren können.

Im Moment ist es nur ein Test undEs gibt keine Daten darüber, wann es in anderen Ländern ankommen könnte. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass wir bei einem zufriedenstellenden Test bald einen Aufpreis für die gemeinsame Nutzung des Netflix-Kontos zahlen müssen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.