WhatsApp möchte sicherer werden und führt drei Sicherheitsfunktionen ein

WhatsApp kündigt zusätzliche Sicherheitsfunktionen für alle seine Benutzer, neue Verifizierungen und stille Authentifizierungen an.

WhatsApp wird ständig aktualisiert und ist die sicherste Messaging-Option im Internet.

Fühlen Sie sich bei der Verwendung einer Messaging-App sicher?WhatsApp versucht weiterhin, seine Benutzer davon zu überzeugen, dass sie mit mehreren Sicherheitsfunktionen die sicherste Option sind. Damit nicht zufrieden,haben kürzlich zusätzliche Funktionen angekündigtdas wird in den kommenden Monaten hinzukommen. Worum geht es?Sie beabsichtigen, Ihre Nachrichten weiterhin so privat und sicher zu gestalten wie eine Mundpropaganda..

Sicherheitsfunktionen zum Schutz von Konten, Verifizierungen und Codes

Bezüglich Ihres WhatsApp-Kontos:Jetzt kann ein zuverlässiger Nachweis erbracht werden, dass Sie die Kontrolle haben. Dastritt auf, wenn Sie Ihr Konto von einem Gerät auf ein anderes ändern. Die Aktion kann auf dem alten Gerät bestätigt werden. Diese Funktion ist sehr positiv, da es in letzter Zeit zu „WhatsApp-Hacking“ durch Sicherheitscodes kommt, die in Voicemails gespeichert sind.Sie werden nun über einen unbefugten Versuch einer Kontoübertragung auf ein anderes Gerät benachrichtigt.

Gerätewechselauthentifizierung in WhatsApp

Was die Überprüfungen betrifft,WhatsAppist sich der Bedrohungen bewusst, die im Netzwerk bestehen. Malware ist an der Tagesordnung und wir wissen nicht, wann sie unsere Sicherheit durch unsere Chats gefährden kann. DeshalbZur Authentifizierung Ihres Kontos werden Verifizierungen hinzugefügt. Anscheinend handelt es sich um eine stille Funktion, da sie anzeigt, dass Sie keine zusätzlichen Bewegungen ausführen müssen.

Auf der anderen Seite,Jeder Chat verfügt über eine Funktion zur Überprüfung des Sicherheitscodes. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie mit dem richtigen Empfänger chatten. Denken Sie darüber nach, diese Funktion zu verbessern,WhatsApp wird „Key Transparency“ implementieren. Es wird automatisch überprüft, ob Sie über eine sichere Verbindung verfügen. Wenn Sie auf die Registerkarte klicken, die sich auf die Verschlüsselung Ihres Chats bezieht, wird sofort überprüft, ob die Konversation sicher ist.

Wenn Sie diese Funktionen nicht haben, aktivieren Sie sie sofort

Bleiben Sie mit WhatsApp Messenger in Verbindung und geschützt

Wenn diese Funktionen eintreffen (mit unbekanntem Ankunftsdatum),WhatsApp lädt Sie ein, die zweistufige Verifizierung und Ende-zu-Ende-verschlüsselte Backups zu aktivieren. Dies ist unbedingt zu berücksichtigen, da nur Sie als Inhaber Ihres WhatsApp-Kontos beide Funktionen aktivieren können.

Im ersten Fall ist dies wichtig, da Sie Ihren Zugang zu WhatsApp zum ersten Mal durch eine SMS mit dem Eingang eines Einmalcodes verifizieren können. Wenn Sie normalerweise Sicherungskopien Ihrer Chats erstellen,Durch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung wird sichergestellt, dass niemand (nicht einmal Sie) den Verlauf in der Cloud manipulieren kann.

Glauben Sie, dass WhatsApp mit diesen Funktionen sicherer wird?Es gibt Streit darüberVergleichen Sie, welche Messaging-App besser istin diesem Aspekt. Apple wiederum verfügt über iMessage und viele Apple-Benutzer halten es für die beste Optionobwohl Zuckerberg nicht das Gleiche denkt. Trotzdem,WhatsApp ist die meistgenutzte App in Spanienund mehreren Ländern der Welt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.