Mit diesen 5 Tricks können Sie mit Ihrem iPhone 7 unglaubliche Nachtfotos machen

Befolgen Sie diese Tipps und Sie werden wirklich gute Nachtfotos haben!

Das Aufnehmen von Nachtbildern mit einem iPhone kann aufgrund der Einschränkungen, die moderne Mobilgeräte mit sich bringen, kompliziert sein. Sofern Sie kein iPhone 7 Plus besitzen,Ihre Fotos benötigen möglicherweise etwas mehr Bearbeitung, damit sie Ihren Wünschen entsprechen..

Das Fotografieren im Dunkeln wird nicht unbedingt empfohlen, aber Sie können immer etwas tun, damit die Bilder fantastisch aussehen.Mit diesen fünf Tricks, die wir Ihnen in diesem Artikel verraten, können Sie nachts atemberaubende Fotos mit Ihrem iPhone machen.

Sie könnten interessiert sein| So bringen Sie Siri bei, richtig auszusprechen

Manchmal braucht man einfach einen Funken Licht

Klicken Sie auf das Foto, um es in voller Größe zu sehen.

Wir alle haben die wunderschönen Fotos der Stadt gesehen, die am helllichten Tag aufgenommen wurden, mit wunderschönem blauen Himmel und Licht, das sich in den Fenstern der Gebäude spiegelt. Dies ist jedoch nicht notwendig, um ein gutes Foto zu erhalten. ManchmalNur ein Funke Licht genügt, damit Ihr Bild eine künstlerischere oder professionellere Bedeutung erhält.

Egal woher das Licht kommt, ob durch einen Spalt oder ein Feuerzeug,Nutzen Sie die Gelegenheit zum Fotografieren.

Objektive können gute Freunde sein

Klicken Sie auf das Foto, um es in voller Größe zu sehen.

Die Qualität Ihres Bildes hängt von der Art des Geräts ab, mit dem Sie Fotos aufnehmen. Trotzdem,Wenn Sie ein externes Objektiv für Ihr iPhone verwenden, könnten Sie eine deutliche Verbesserung feststellenDarüber hinaus werden Ihre Fotos viel abwechslungsreicher und unterhaltsamer.

Wir empfehlen Sie weiter| Apple würde ein iPhone 8 mit OLED-Bildschirm und zwei weitere Modelle mit LCD-Bildschirm auf den Markt bringen

Durch einfaches Anbringen eines Makro-, Fischaugen- oder Weitwinkelobjektivs können Sie Ihr iPhone auf eine neue Ebene der Vielseitigkeit bringen. Diese Fotos werden nicht nur abwechslungsreicher, sondern je nach verwendetem Objektivtyp auchSie könnten in dunklen Umgebungen mehr Licht erhalten.

Farbe und noch mehr Farbe

Klicken Sie auf das Foto, um es in voller Größe zu sehen.

Dies ist möglicherweise einer der schwierigsten Tricks. Wenn Sie keine gute Kamera haben – oder gar keine haben – kann es schwierig sein, ein farbenfrohes und kontrastreiches Foto zu machen.Das Problem besteht darin, dass die Kamera versucht, die Farben abzuschwächen und sie weißer und nicht mehr so ​​lebendig zu machen.

Um dieses Problem zu lösen,Wir müssen uns mit der manuellen Steuerung unserer Kamera anfreunden und versuchen, sie so gut wie möglich zu konfigurierensodass sich die kräftigen Farben gut von den schwarzen unterscheiden.

Wenn du es nicht schaffst,Sie können die Bearbeitung jederzeit gebrauchen!

Blitz = Dämon

Klicken Sie auf das Foto, um es in voller Größe zu sehen.

Wir wissen, dass der erste Instinkt vieler Menschen bei schlechten Lichtverhältnissen darin besteht, den Blitz des Geräts zu aktivieren, mit dem das Foto aufgenommen werden soll.Wir müssen diese Idee so schnell wie möglich verwerfen.

Es ist nicht so, dass wir gegen Flash sind, es ist ein Tool, das nur dazu da ist, seine Arbeit zu erledigen. Jedoch,kann Elemente auf dem Foto erscheinen lassen, die wir zunächst nicht sehen wollten. Darüber hinaus kann es im Gegensatz zu DSLR-Kameras beim iPhone-Blitz sehr schwierig sein, Unschärfen und Weichzeichnungen vorzunehmen.

Sie könnten interessiert sein| Werden Sie auf das iPhone X warten, wenn es zwei Monate nach dem iPhone 7s herauskommt?

Für diese MomenteEs ist immer besser, sich an den am stärksten beleuchteten Ort zu begeben, das Foto aufzunehmen und die Belichtung selbst zu kontrollieren., damit das Bild weder zu dunkel noch zu weiß erscheint.

Nutzen Sie die „hässlichen“ Lichter

Klicken Sie auf das Foto, um es in voller Größe zu sehen.

Wenn wir sagen, dass diese Lichter hässlich sind, meinen wir das nicht sohässlich, aber in einer normalen Lichtsituation wären sie nicht unsere erste Option, um die Szene zu beleuchten.Dies kann Kerzenlichtern, Leuchtreklamen und vielen anderen „hässlichen“ Lichtern gewidmet werden..

Während die Leuchtreklame in der Nähe Ihres Hauses tagsüber hässlich und leblos aussieht, könnte sich diese Situation nachts ändern.Die hellen und farbenfrohen Lichter könnten perfekt sein, um ein interessantes Foto für Ihr Instagram oder ein anderes soziales Netzwerk aufzunehmen.

Versuchen Sie von nun an, den Lichtern, die Sie für „hässlich“ halten, mehr Aufmerksamkeit zu schenken.Vielleicht ändern Sie diese Idee, wenn Sie sie aus einer anderen Perspektive betrachten..

Wir empfehlen Sie weiter| Mit dem neuen iPad Pro wird der Unterrichtsbesuch deutlich weniger langweilig

Mit diesen fünf Tricks holen Sie noch viel mehr aus der Kamera Ihres Smartphones heraus,und vieles mehr, wenn es das iPhone 7 Plus ist.

Welche Tipps befolgen Sie beim Fotografieren bei Nacht? Hinterlassen Sie uns Ihre Antwort in den Kommentaren!

Über |iMehr

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.