Es handelt sich um einen der unbekanntesten Modi im neuen iPhone 13 Pro und Pro Max
EriPhone 13 ProBei manchen von uns ist es bereits angekommen. Mit diesem Gerät hat Appledie Kameras erheblich verbessertAber es gibt viele Funktionen der Kamera, die uns entgehen. Heute sprechen wir über den Makromodus des neuen iPhone 13 Pro und Pro Max.
Zu Beginn... Was ist der Makromodus?
Dieser Modus des iPhone nutzt die Ultra-Wide-Kamera und das Autofokus-System unseres GerätsFokussierung auf bis zu 2 cmeines Objekts.
In Apples eigenen Worten: „Sie könnten ein Foto von Raupenflaum machen. Lösen Sie einen Tropfen Wasser aus dem Tau auf. Die Schönheit der kleinen Dinge erwartet Sie".
Obwohl auch das iPhone 13 und 13 mini über ähnliche Kameras verfügen,sind nicht kompatibelmit Makromodus.
Wie funktioniert der Makromodus?
Die Verwendung des Makromodus auf unserem iPhone 13 Pro istetwas ganz EinfachesDarüber hinaus erledigt Ihr Gerät dies automatisch.
Das erste, was Sie tun sollten, istÖffne die Kameraindem Sie auf die iPhone-Kameraanwendung klicken. Stellen Sie nach dem Öffnen sicher, dass Sie sich im Fotomodus befinden und die Kamera auf x1 ist.
JetztBringen Sie einfach Ihr iPhone näher heranauf irgendetwas und der Makromodus wird automatisch aktiviert. Die für diesen Modus verwendete Kamera ist, wie bereits erwähnt, die Ultra-Wide-Kamera.
Es funktioniert für Abstände von 2 cm zu allem, mit Fotos oderauch mit Videos. Wie immer wird das Foto umso besser, je mehr natürliches Licht vorhanden ist.
Sicherlich war vielen von Ihnen dieser neue Modus der iPhone 13 Pro- und Pro Max-Kameras nicht bekannt. Obwohl einige Benutzer dies getan habenzeigte seine Unzufriedenheitweil sie erwarteten, diesen Modus auf den Modellen iPhone 13 und 13 mini zu sehen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.