Nehmen Sie diese Einstellungen auf Ihrem iPhone vor und verbessern Sie die Sicherheit Ihres Geräts.
Die Sicherheit und Privatsphäre, die uns ein iPhone bietet, sind seit jeher von den Nutzern hochgelobte Eigenschaften. Derzeit hat das Unternehmen beispielsweise Folgendes implementiert„Zugriffsschlüssel in iOS 17“, und wir warten weiterhin darauf, dass sich diese im Laufe der Zeit verbessern; Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, in die Informationen auf unseren Geräten einzudringen, um daraus einen Nutzen zu ziehenSie ändern ihre Methoden und werden geschickterwenn es darum geht, die implementierten Sicherheitssysteme zu umgehen.
Aus diesem Grund haben Sie hier5 sehr effektive Anpassungenum Ihrem iPhone zusätzlichen Schutz zu bieten, damit Sie nie eine schlechte Erfahrung machen müssen.
1. Erstellen Sie sichere Passwörter
Es wird empfohlen, Ihren Zugangscode einzugebenalphanumerisch, da die Verwendung nur von Zahlen nicht so sicher ist wie die Kombination mit einem Buchstaben oder einem komplizierten Wort. Denken Sie daran, dass Ihre Passwörter Begriffe oder Wörter enthalten müssen, die nur Sie kennen. Vergessen Sie das Geburtsdatum oder den Namen Ihres Haustieres.
Um Ihr Passwort zu ändern, müssen Sie auf Ihrem iPhone zur App „Einstellungen“ gehen – „Face ID und Code“ – „Code ändern“. Sie werden nach dem aktuellen Passwort gefragt und nach der Eingabe aufgefordert, das neue Passwort einzugeben. Wählen Sie dann „Codeoptionen“ und dann „Benutzerdefinierter alphanumerischer Code“. Auf diese Weise können Sie das Passwort frei wählen die Sie für sicher halten, um Ihr iPhone zu entsperren.
2. Speichern Sie Ihre Karteninformationen nicht in Safari
Falls jemand anderes Zugriff auf Ihr iPhone hat, bezweifeln Sie nicht, dass er sofort versuchen wird, Einkäufe mit den Bankdaten zu tätigen, die Sie bereits auf dem Gerät gespeichert haben.Es ist besser, all diese Informationen loszuwerdendamit niemand sie benutzen kann. Das ist ganz einfach und wir verraten Ihnen gleich wie:
Gehen Sie zur App „Einstellungen“ – Greifen Sie auf den Abschnitt „Safari“ zu, wählen Sie dort „Automatisch ausfüllen“ und klicken Sie dann unter „Gespeicherte Kreditkarten“ auf „Bearbeiten“, wählen Sie alle Karten aus und tippen Sie dann auf „Löschen“. Auf diese einfache Weise müssen Sie sich um diesen Aspekt keine Sorgen mehr machen.
3. Auf Wiedersehen zum iCloud-Schlüsselbund
Dies ist jedoch eine komplizierte Entscheidung.Es ist besser, vorsichtig zu sein und den iCloud-Schlüsselbund nicht zu verwenden, denn falls jemand Zugriff auf Ihr iPhone hat, verfügt er über alle Anmeldedaten, die Sie dort aufbewahren.
Um Ihre Daten zu löschen, gehen Sie zu „Einstellungen“ und tippen Sie auf „Passwörter“; Drücken Sie nun auf „Bearbeiten“, wählen Sie die zu löschenden Passwörter aus und tippen Sie auf „Löschen“.
4. Speichern Sie wichtige Informationen nicht in Fotos oder Notizen
Foto Ihrer Kreditkarten? Ein Hinweis zum Speichern von Passwörtern oder persönlichen Daten?Tu es nicht. Sie können sogar den Standort für Ihre Fotos deaktivieren, indem Sie zu „Einstellungen“ gehen, „Datenschutz“ und dann „Standort“ suchen und darauf tippen und die Kamera ausschalten. Damit im Falle eines Verlusts niemand auf Ihre häufig genutzten Standorte zugreifen kann.
5. Weitere Tipps zur Verbesserung Ihrer Sicherheit und Privatsphäre
- Deaktivieren Sie die Nachverfolgung, um zu verhindern, dass Apps einige Ihrer Daten abrufen. Dazu müssen Sie unter „Einstellungen“ – „Datenschutz und Sicherheit“ – „Tracking“ alle oder zumindest diejenigen deaktivieren, die Sie für angemessen halten.
- Teilen Sie Fotos ohne Standorte. Dazu müssen Sie jedes Mal, wenn Sie etwas teilen, und während Sie sich im Freigabeblatt befinden, auf die Schaltfläche „Optionen“ tippen und „Standort“ und „Alle Fotodaten“ deaktivieren.
- Nutzen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Apple, die bei der Anmeldung bei Ihren Geräten erforderlich ist.
- Installieren Sie keine Profile von unbekannten Websites.
- Ändern Sie Ihre Passwörter zu bestimmten Zeiten, zum Beispiel jeden Monat.
- Halten Sie Ihr iPhone-System auf dem neuesten Stand. Im Moment,Apple hat iOS 7.0.3 veröffentlicht, um Sicherheitslücken zu beheben.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Einstellungen und Tipps dabei helfenVerbessern Sie die Sicherheit Ihres iPhones. Denken Sie daran, dass das Gerät persönlich ist und wir viele sensible Daten darauf speichern. Wenn wir also vorbereitet sind, können wir den Diebstahl von Informationen verhindern, der sich wiederum auf unsere digitale Identität, unsere Wirtschaft und unser Wohlbefinden auswirken würde.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.