Apple hat iOS 17.0.3 für das iPhone veröffentlicht und es handelt sich um ein kleines Update, das wichtige Sicherheitslücken behebt.
Apple hat gestartetiOS 17.0.3 für iPhoneund es scheint, dass die wichtigste Neuerung, die dieses kleine Update enthält, darin besteht, eine Überhitzung zu vermeiden, die hauptsächlich das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max betraf. Doch das ist nicht die einzige Neuerung von iOS 17.0.3, zu der auch weitere gehörenWichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates.
Apple bestätigte, dass iOS 17.0.3 „wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates bereitstellt und ein Problem behebt, das dazu führen kann, dass das iPhone heißer als erwartet läuft.“ Und jetzt, nach den vom Unternehmen vorgelegten Unterlagen, wissen wir eswelche Fehler behoben und welche Sicherheitsupdates integriert sindim neuen iPhone-Software-Update.
iOS 17-Updates verbessern die Stabilität, Leistung oder Kompatibilität Ihres Geräts und werden allen Benutzern empfohlen.
Fehler, die iOS 17.0.3 behebt
In einemunterstützendes DokumentApple berichtet, dass iOS 17.0.3 mehrere unternehmensbezogene Fehlerbehebungen enthält. Dies sind die behobenen Fehler:
- Behebt ein Problem, bei dem Benutzer von Apple Business Essentials die Einrichtung nach dem Update auf iOS 17 nicht abschließen konnten.
- iOS 17-Geräte reagieren nicht mehr, wenn sie mit einem verwalteten Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.
- Die Kalender-App sendet Einladungen nicht mehr erneut an alle Teilnehmer, nachdem sie eine Einladung zu einem Exchange-Ereignis angenommen oder abgelehnt haben.
Sicherheitsupdates für iOS 17.0.3
Inein anderes Dokument,Apple bestätigt, dass in iOS 17.0.3 zwei große Sicherheitslücken behoben wurden. InWichtige Sicherheitsfehler in iOS 17.0.1 wurden bereits behobenund Apple macht es in iOS 17.0.3 erneut:
Kernel
- Verfügbar für: iPhone iPad 6. Generation und höher sowie iPad mini 5. Generation und höher
- Auswirkung: Ein lokaler Angreifer kann möglicherweise seine Berechtigungen erhöhen. Apple ist ein Bericht bekannt, der besagt, dass dieses Problem möglicherweise aktiv für iOS-Versionen vor iOS 16.6 ausgenutzt wurde.
- Beschreibung: Das Problem wurde durch verbesserte Überprüfungen behoben.
- CVE-2023-42824
WebRTC
- Verfügbar für: iPhone iPad 6. Generation und höher sowie iPad mini 5. Generation und höher
- Auswirkung: Ein Pufferüberlauf kann zur Ausführung willkürlichen Codes führen
- Beschreibung: Das Problem wurde durch ein Update auf libvpx 1.13.1 behoben.
- WebKit-Bugzilla: 262365
- CVE-2023-5217
Aus diesen Gründen,Wir empfehlen, iOS 17.0.3 so schnell wie möglich auf Ihrem iPhone zu installieren. Auch wenn es den Anschein hat, als gäbe es keine Neuigkeiten, werden viele Probleme intern gelöst.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.