5 iPhone 12-Gerüchte, die nie wahr wurden

Was hat das iPhone 12 hinterlassen? Einige angebliche neue Funktionen sind in den neuen iPhones nicht enthalten.

Obwohl das iPhone 12 mit neuen Funktionen ausgestattet ist, blieben einige Gerüchte auf der Strecke.

Obwohl alle Generationen von Gerüchten über das neue iPhone geplagt werden,Insbesondere dieser hatte eine überraschende Erfolgsquote..

Die Leaker lagen mit fast allen Vorhersagen richtig und das iPhone 12 hat sich in einem für die Einwohner von Cupertino sehr schwierigen Jahr als unglaubliches Terminal erwiesen. Jetzt, wo es unter uns ist, ist es an der Zeit, einen Blick auf all die Vorhersagen zu werfen, über die es Gerüchte gab, die aber aus dem einen oder anderen Grund letztendlich nicht in den iPhone 12-Neuigkeiten enthalten waren. Lesen Sie weiter und entdecken Sie das5 Gerüchte haben sich beim neuen iPhone 12 und 12 Pro nicht bewahrheitet.Sollen wir anfangen?

5- TouchID unter dem Bildschirm

In Zeiten der Masken wurde über die Rückkehr von TouchID spekuliert, dieses Mal als Fingerabdruckerkennungssystem unter dem Bildschirm unseres iPhones. Leider ist dies nicht Realität geworden, und obwohl es sich um eine von vielen erwartete Funktion handelt, bleibt FaceID die einzige biometrische Entsperrmethode für das iPhone.

Obwohl es viele Gerüchte gibt, hat Apple bei den neuen iPhones TouchID nicht unter das Panel integriert.

Möglicherweise, weil es zu spät war, Änderungen vorzunehmen, nachdem wir gezwungen waren, eine Maske zu tragen, oder vielleicht, weil Apple sein starkes Engagement für sein Face-Unlock-System demonstrieren möchte,Wir werden nicht wissen, ob die Wette überhaupt auf dem Tisch war..

4- Keine TouchID auf der Entsperrtaste

Die Ankündigung voniPad Air 4. Generationließ viele von uns von dieser Möglichkeit träumenWenn das iPhone keinen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm hätte, wäre dies zumindest auf der Entsperrtaste der Fall, auf die gleiche Weise wie das Tablet.

Das iPad Air ist nach wie vor das einzige Apple-Gerät, das TouchID auf der Entsperrtaste des Geräts enthält.

Leider blieb dies auch heute noch in Apples PipelineDiese Funktion ist exklusiv für das iPad Air verfügbar, und im Moment scheint es, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.

3- 120-Hz-Bildschirm

Sicherlich eines der am meisten diskutierten Tauziehen dieses Jahr. Zuerst hatten wir ja, dann nein, dann wussten wir es nicht, dann ja, und am Ende stellte sich heraus, dass es nein war.Das iPhone erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit seiner Bildschirme nicht und setzt die 60-Hz-Bildwiederholfrequenz früherer Generationen fort.

Obwohl die neuen iPhones keine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben, zeichnen sie sich durch reinere Schwarztöne und eine unglaubliche Farbtiefe aus.

Nicht einmal die Pro-Reihe enthielt diese Technologie, über die so viel gesprochen wurde und dieEs schien einer der zwingenden Gründe zu sein, sich eines der neuen Terminals zuzulegen. Wir gehen davon aus, dass Apple aufgrund der Schwierigkeit, eine für das technischste Gerät gedachte Funktion zu vermarkten, beschlossen hat, anderen ebenso wichtigen Funktionen des iPhone 12 wie 5G den Vorrang zu geben, was im Gegenteil für praktisch alle eine bemerkenswerte Anziehungskraft darstellt Interesse an den neuen Geräten.

2- Ein marineblaues iPhone

Bereits nach der Präsentation des iPhone 11 tauchten schnell Gerüchte über das neue iPhone 12 auf, unter anderem mit Blick aufWas wäre die neue Referenzfarbe für die nächste Generation: Marineblau.

Das größte und kleinste Modell des iPhone 12 nebeneinander.

Obwohl wir ein blaues Terminal hatten, zwei, um genau zu sein,Keines davon war marineblau. Und Apple hat beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen und einen kräftigen Blauton für das iPhone 12 und eine Farbe namens Pacific Blue für das iPhone 12 Pro auf den Markt zu bringen.

1- 128 GB Basisspeicher, aber nur für das Pro-Modell

Eine weitere Enttäuschung dieser Generation ist zweifellos der Basisspeicher der neuen Modelle, wenn auch nur die Hälfte.Apple hat exklusiv den Basisspeicher des neuen iPhone 12 Pro erhöht, sodass das iPhone 12 wie in früheren Generationen mit 64 GB ausgestattet ist.

Das iPhone 12 ist günstiger, bietet aber auch eingeschränktere Funktionen.

Dies geschah in einem Kontext, in dem es trotz seiner NeuheitenDas iPhone 12 Pro hat die Preise des iPhone 11 Pro gehalten, während das iPhone 12 als Ersatz für das iPhone 11 seinen Preis gegenüber dem Vorgängermodell um 100 Euro erhöht, die Grundspeicherkapazität jedoch nicht erhöht.

Glücklicherweise gibt es diese Vorteile nichtDas iPhone 12 und 12 Pro wurden mit neuen Funktionen ausgestattet. Neue Kamerasysteme, bessere Bildschirme, 5G, neues Design ... Apple hat alles gegeben, und wie jedes Jahr haben wir, auch wenn nicht alle neuen Funktionen, die wir gerne gesehen hätten, implementiert wurden, ein wirklich unglaubliches Terminal.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.