Das iPhone 12 mini und 12 Pro weisen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/10/Captura-de-pantalla-2020-10-16-a-las-9.44.33.png?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Mit der Vorstellung der neuen iPhone-ReiheViele zweifeln, welches Modell für sie das Beste ist. Abgesehen von den Unterschieden, die sie auszeichnen, könnte es seitdem interessant sein, sich mit ihren Ähnlichkeiten zu befassenDie neuen iPhones haben viele Gemeinsamkeiten.
Dazu beginnen wir mit den 12 Mini- und Pro-Modellen (obwohl auch die 6,1- und 6,7-Zoll-Modelle Ähnlichkeiten mit ihnen aufweisen) und wir werden sehen12 Dinge über das iPhone 12 Pro, die Sie auch im iPhone 12 mini haben.Sollen wir anfangen?
12- Sie haben alle die gleiche Dicke
Während wir in dieser Hinsicht normalerweise bei der gesamten iPhone-Reihe immer einen kleinen Unterschied feststellen, haben sie sich in diesem Jahr dazu entschlossen, sowohl das Design als auch die Dicke zu vereinheitlichen, und das ist soAlle neuen iPhone 12 haben eine Dicke von 0,74 cm.
11- Keiner von ihnen wird mit Kopfhörern oder Netzteil geliefert
Die Entscheidung von Apple, keine Kopfhörer oder Netzteile beizulegen, gilt für die gesamte iPhone-Reihe, also weder das Mini-Modell noch das Pro-Modell enthalten. Dies hat viele Kontroversen ausgelöst, und selbst iPhones aus früheren Jahren werden dieses Zubehör nicht mehr tragen.
10- Beide verwenden Ceramic Shield auf dem Bildschirm
Apple präsentierte stolz seine neue Technologie in Sachen widerstandsfähiges Glas von Corning: das Ceramic Shield.Sie versprechen, dass dieses neue Glas bis zu viermal widerstandsfähiger ist als das bisher verwendeteund sorgt dafür, dass unser iPhone Stürzen besser standhält, ohne dass der Bildschirm kaputt geht.
9- Gleicher Super Retina XDR-Bildschirm
Anders als in den letzten Jahren, als Apple in diesem Jahr seine fortschrittlichsten OLED-Bildschirme den Topmodellen vorbehalten hatteDie gesamte Produktreihe verfügt über die gleiche Technologie mit Super-Retina-XDR-OLED-Bildschirmen.
Die einzigen Unterschiede in diesem Aspekt sind die maximale Helligkeit unter normalen Bedingungen, wobei das iPhone 12 Pro 800 Treffer erreicht, während das iPhone 12 nur 625 erreicht.Bei der Wiedergabe von HDR-Inhalten erreichen alle Geräte eine Spitzenhelligkeit von 1200 Nits, unverschämt.
Aus Neugier,Das iPhone 12 mini ist von den vier neuen Endgeräten dasjenige mit einer höheren Pixeldichte pro Zoll, nämlich für das iPhone 12, 12 Pro 460 dpi, für das iPhone 12 Pro Max 458 dpi und für das Mini-Modell 476 dpi. Klein, aber hart.
8 – 5G für alle
In den Monaten vor der Präsentation der iPhone 12-Reihe gab es große Bedenken, welches Modell sie mit 5G integrieren würden und welcher Typ sie dies tun würden. In diesem Fall hat Apple beschlossen, die Technologie zu vereinheitlichenAlle Geräte nutzen 5G unter 6 GHz5G mmWave bleibt für zukünftige Modelle übrig oder sobald die Netzwerke bereit sind.
7- Gleicher A14-Prozessor
Die aus Cupertino haben uns daran gewöhnt, undAlle iPhone 12 verwenden den A14 Bionic-Chip mit 5-nm-Technologie. Das bedeutet dasWir haben jede Menge Leistung in einem effizienten ChipDas wird allen Aufgaben, die wir ausführen möchten, mit Leichtigkeit Leben einhauchen.
6- Dolby Vision HDR-Videoaufzeichnung
Eine weitere Gemeinsamkeit, die wir mit dem neuen iPhone 12 mini und 12 Pro (zusätzlich zum Rest der Produktreihe) machen können, istNehmen Sie Videos in HDR mit Dolby Vision-Technologie auf. Dadurch entstehen Szenen mit einem unglaublichen Dynamikumfang, die unsere Videos auf die nächste Stufe heben. Mit dem iPhone 12 Pro können Sie diese Technologie mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde nutzen, während das iPhone 12 bei 30 Bildern pro Sekunde bleibt.
5- Sie sind alle sehr wasserbeständig
Apple hat nichts falsch gemacht und allen iPhone 12 das IP68-Zertifikat verliehen. Das bedeutet, dass Sie bereits ein iPhone 12 mini oder ein iPhone 12 Pro besitzenAlle können problemlos bis zu 30 Minuten lang bis zu 6 Meter tief eintauchen.
4- MagSafe für alle
Die neue magnetische kabellose Ladetechnologie MagSafe hat das gesamte Sortiment gleichermaßen erreichtZubehör kompatibel mit allen iPhone 12, unabhängig von seinem Namen.
3- Nachtmodus für alle, für alle Objektive
Während wir letztes Jahr gesehen haben, dass der Nachtmodus nur für Winkelobjektive und für Teleobjektive bei den Pro-Modellen verfügbar war,Dieses Jahr erreicht es alle Schwerpunkte des iPhone 12. Dies bedeutet, dass Apple letztes Jahr eine der häufigsten Anfragen erhalten hat, nämlich die Einführung des Nachtmodus für das Ultraweitwinkelobjektiv.
2- Gleiche Frontkamera für alle mit Audio-Zoom
Alle iPhone 12 verfügen über eine 12-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite des Terminals, sowohl für Videoanrufe, für Selfies oder was auch immer Ihnen in den Sinn kommt, mit einer Blende von f2.2. Um das Engagement für die Frontkamera abzurunden, hat Apple in alle Geräte auch die Audio-Zoom-Technologie integriert, die den Ton anhebt, auf wen die Kamera fokussiert oder ob wir jemanden heranzoomen.
1- Mini Blue und Pacific Blue Pro
Apple hat eingeführtzwei neue Blautöne im Sortiment. Einerseits ein einfarbiges Blau für das iPhone 12 mini (und 12) und andererseits ein Blau, das für das neue iPhone 12 Pro „Pacific“ genannt wird, egal für welches Sie sich entscheiden, beide sind wunderschön.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.