Laut einem neu erteilten Patent arbeiten die Einwohner von Cupertino daran, die Bildschirmerweiterung ihres zukünftigen Falt-iPhones zu nutzen
APatent, das Apple kürzlich erteilt wurdeveranschaulicht, wie die Schnittstelle von azukünftiges faltbares iPhonewird in vollem Umfang ausgenutzt. Das Patent mit dem Namen „Benutzeroberflächen für Geräte mit mehreren Displays“ widmet sich der Erforschung faltbarer ProdukteEs könnte ein iPhone oder ein iPad seinoder sogar ein MacBook. Es gibt 335 Zeichnungen und Flussdiagramme, die ein Gerät erklären, das aus zwei in der Mitte gefalteten Bildschirmen besteht.
Apple will immer besser sein als seine Konkurrenten, so stellt es sich die Bildschirmaufteilung in einem faltbaren Gerät vor
Apple investiert schon seit langem in ein faltbares Gerät wie ein iPhone oder ein iPad. Tatsächlich wurde es auch von Ming-Chi Kuo aufgedecktein faltbares 20-Zoll-MacBook.Die meisten Faltgeräte auf dem Markt werden im aufgeklappten Zustand zu einem einzigen Bildschirm., vielleicht kannst duNutzen Sie den Vorteil, zwei oder mehr Apps gleichzeitig zu verwenden, aber Apple versucht, seine eigene Herausforderung zu meistern. Auf Macs ist es möglich, mehrere Bildschirme zu verwenden, und wenn einer davon nicht verfügbar ist, verschiebt macOS die Apps intelligent.
Was hat das mit dem Patent zu tun?Die Realität ist, dass versucht wird, die auf dem Faltgerät verfügbaren Bildschirme zu erkennenund MachtErsetzen Sie Gegenstände wie eine Tastaturoder ein anderes Element zur Interaktion mit dem Gerät. Angesichts der vielen Diagramme werden die vielfältigen Möglichkeiten, die der Bildschirm bieten kann, nicht speziell erläutert. Abgesehen von Tastaturen kann es sich dabei auch um Joysticks oder Steuerelemente handeln, als wären sie nativ in den Bildschirm integriert.
Das Gerät kann ein tragbares Kommunikationsgerät, ein Mobiltelefon mit Funktionen (z. B. Musikplayer) sein. Bei einigen anderen Aufgaben kann es sich um einen Desktop-Computer mit einer berührungsempfindlichen Oberfläche handeln.
Beide Bildschirme würden unterschiedliche Informationen anzeigen und auf unterschiedliche Weise verwendet werden
Dies ist die beste Beschreibung des Patents,ein Bild, in dem Sie zwei Arten von Inhalten sehen. Eine im Text und eine andere in Grafiken. Wenn Sie den unteren Bildschirm berühren, ändern sich die Details oben.Irgendwann wäre also nur einer der beiden Bildschirme berührungsempfindlich, um seinem Gegenstück die Exklusivität des Displays zu verleihen..
Ein altes Beispiel könnten BlackBerry-Mobiltelefone sein. Es war in eine physische Tastatur und einen Bildschirm unterteilt, Apple würde es in zwei Bildschirme unterteilen: einen Touchscreen und einen Anzeigebildschirm, aber es würde sich je nach Inhalt ändern.Die Einwohner von Cupertino hoffen mit diesem Patent, dass ihre Nutzer den Blick nach oben richtenUnten können sie ihre Finger, einen Bleistift (Apple Pencil) oder jedes andere Objekt verwenden, das mit dem Touchpanel kompatibel ist.
In diesem Patent sieht man die Nutzung von mehr als 2 Apps, was es derzeit noch nicht gibt. Wir wissen nicht, ob Apple uns in iOS 18 endlich überraschen wird, indem es wie auf dem iPad zwei Apps gleichzeitig unterstützt. Dieses Patent lässt uns zweifellos glauben, dass Apple sein Bestes tun wird, um uns mit der Einführung seines ersten Faltgeräts ein neues Erlebnis zu bieten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.