Apple arbeitet weiter am faltbaren iPhone und hat mehrere Prototypen im Einsatz, darunter auch ein 8-Zoll-iPad
Falttelefone kamen vor Jahren auf den Markt undApple hat sich noch nicht entschieden, eines zu startenWir wissen jedoch, dass er aktiv an einem arbeitetfaltbares iPhone. In einigen Fällen wurde darüber spekuliertApples erstes faltbares Gerät wäre ein iPad, und neue Informationen sorgen dafür, dass das Unternehmen hatmehrere Prototypen von faltbaren iPhones und iPadsan dem du arbeitest.
Laut einer neuenBericht erstellt vonDie InformationenApple baut derzeit aktiv Prototypen von mindestens zwei faltbaren iPhone-Modellen und einem iPad mit einer Größe von 8 Zoll. Das faltbare iPhone könnte in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein und sie wären im „Flip“-Stil, sodass sie keinen größeren zweiten Bildschirm hätten.
Laut einer Person mit direkten Kenntnissen der Situation baut Apple Prototypen von mindestens zwei iPhones, die sich weit wie eine Klappschale zusammenfalten lassen. Sollte Apple am Ende ein faltbares iPhone herausbringen, wäre das eine der größten Hardware-Designänderungen in der Geschichte des Produkts.
Das faltbare iPhone entwickelt sich weiter, aber in seinem eigenen Tempo
Das besagen diese neuen InformationenApple erforscht seit 2018 faltbare iPhonesund es gibt derzeit mindestens zwei aktive Prototypen von Modellen, die sich wie eine Muschel zusammenfalten lassen. Apple hat kürzlich mit verschiedenen Lieferanten gesprochen, um die notwendigen Komponenten für ein faltbares iPhone in zwei verschiedenen Größen bereitzustellen.
Auch so,Die Informationenwarnt davorDas Projekt könnte abgebrochen werden, wenn das Endprodukt die Designstandards von Apple nicht erfüllen kann. Und einer dieser Designstandards, die Apple überwinden muss, damit das faltbare iPhone Wirklichkeit wird, ist die zentrale Falte im Bildschirm.
Bisher verfügen alle faltbaren Smartphones über eineProblem in dem Bereich, in dem sie sich falten, da der Bildschirm an dieser Stelle leicht eingesunken ist. Apple arbeitet an Möglichkeiten, diese Falte in der Mitte des Bildschirms zu reduzieren, da dies für das Unternehmen von entscheidender Bedeutung istDer Bildschirm des Geräts ist völlig flach.
Darüber hinaus wollte das Designteam von Apple etwas kreierenein Gerät, das halb so dünn war wie aktuelle iPhone-Modelle, damit es im geschlossenen Zustand nicht zu dick wird. Sie haben auch die Möglichkeit geprüft, nach außen gerichtete Bildschirme anzubringen, sodass diese sichtbar sind, wenn das Gerät geschlossen ist.
All diese Probleme waren es, die es ausmachtenDas faltbare iPhone-Projekt wird 2020 eingestellt und zu einem iPad mit 8-Zoll-Bildschirm führen, an dem Apple seit einigen Jahren arbeitet. Ein iPad wäre einfacher herzustellen, da es dicker als ein iPhone sein könnte, viel Platz für Batterien bietet und keine nach außen gerichteten Bildschirme benötigt.
Es ist nicht klarob es Apple gelungen ist, diese Probleme zu lösenErwarten Sie also nicht, dass dieses faltbare iPhone bald auf den Markt kommt. Wenn sie erreicht werden, ist es wahrscheinlich, dass wir sie frühestens im Jahr 2026 sehen werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.