Mit der Präsenz eines faltbaren iPhone könnte der Wert des faltbaren Marktes im Jahr 2027 erheblich steigen.
Unter den Gerüchten von vor ein paar Jahren gibt es eines ganz besonderswürde das ganze Jahr über passierenDie Rede ist natürlich vom faltbaren iPhone von Apple. In Zeiten, in denen Samsung, Apples direkter Rivale schlechthin,stellte seine neuen Geräte Galaxy Z Fold5 und Galaxy Flip5 vor,Es fällt zunehmend auf, dass sich die aus Cupertino in ihrer Abwesenheit bemerkbar machenin diesem Sektor. Das neue Jahr ist 2025 undEs gibt einen Bericht, der hervorhebt, dass Apple dazu beitragen könnte, den Markt für faltbare Geräte bis 2027 auf 100 Millionen US-Dollar zu steigern.
Das faltbare iPhone, ein Gerät, das vorerst unmöglich scheint, aber die Hoffnung ist nicht verloren
Unter anderem wird davon ausgegangen, dass es kein faltbares iPhone gibtApple könnte das iPad als zukünftiges faltbares Gerät ausprobieren. Die Geschichte ist klar und diejenigen aus Cupertino trauen sich nicht, Geräte auf den Markt zu bringen, ohne die entsprechenden Tests durchzuführen. Damals war dieAirPowerhätte ein gelungenes Accessoire sein können. Allerdings war die Qualität des Produkts nicht die beste und deshalb entschieden sich die Hersteller aus Cupertino, einen Schritt zurückzutreten.
Samsung hat eine lange Geschichte mit faltbaren Geräten der nächsten Generation. Sein erstes Galaxy Fold galt als das erste der neuen Ära, das große Mängel aufwies.Der Bildschirm des Geräts ist kaputtund es gab keine Lösung dafür. Das Produkt wurde eingestellt und fünf Generationen später gehören sie zu den beliebtesten.
Ming-Chi Kuo gab 2021 an, dass das faltbare iPhone im Jahr 2023 erhältlich sein werdeaber solange die zuvor genannten technischen Schwierigkeiten überwunden und gelöst werden. Andererseits gibt Ross Young, der Display-Analyst, derzeit an, dass dies Apples ursprünglicher Plan war, der Starttermin jedoch auf 2025 verschoben wird.
Das Segment der faltbaren Geräte würde sich verbessern, wenn Apple hinzukäme
Das Marktanalyseunternehmen,Kontrapunktforschung, fällt mit den Daten der Analysten Kuo und Young zusammen.Das Jahr 2025 wird für Apple entscheidend sein, in den Markt für faltbare Geräte einzusteigen. Eine neue Schätzung geht davon aus, dass 21 % davon im Premium-Mobilfunksegment angesiedelt sein werden. Bis 2027 wird er auf 39 % steigen. Der Markt für faltbare Geräte wäre 100 Millionen US-Dollar wert, wenn man die Präsenz von Apple berücksichtigt.
Samsung hat den Vorteil, direkt zu gewinnen, da das Unternehmen über mehr Jahre Präsenz und Erfahrung verfügt. Bis 2025 dürften zwei weitere Modelle vorgestellt werden, die zu einer siebten Generation des Galaxy Z gehören würden.Apple würde zunächst ein einziges Faltmodell herausbringen. Wie würden sich diese Ideen ändern, wenn Apple beschließt, ein iPad-Modell zu falten?
Lassen Sie uns dabei nicht den aktuellen Radar der Apple-Produkte aus den Augen verlieren. Es bleiben nur noch wenige Wochen, um das neue iPhone 15 zu sehen, und Ende dieses Jahres steht mit dem Vision Pro die größte Markteinführung in der jüngsten Geschichte von Apple bevor. Wird sich Apple am Ende dieser Zeit seinen faltbaren iPhones widmen?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.