Apple könnte dank der Technologie seines Zulieferers TDK die Leistung des iPhone-Akkus steigern!
Die ersten Gerüchte über das iPhone versicherten, dass dies der Fall sein würdenur ein paar Änderungen im Vergleich zum iPhone 15. Aber neue Berichte behauptendie Kapazität Ihrer Kamera, Designänderungen haben begonnen, sich von dieser ersten Aussage zu entfernen. Außerdem,Das iPhone 16 könnte einen großen Akkuschub haben, eine der Funktionen, die es immer wert ist, verbessert zu werden.
Derjenige, der dargestellt wird alsDie noch nie dagewesene Verlängerung der Akkulaufzeit könnte beim nächsten iPhone 16 des Apple-Zulieferers TDK erreicht werden.das gemBloomberghat Alternativen für mobile Batterien entwickelt, die gleiche Technologie, die seine Konkurrenten erforscht haben, um die Leistung von Elektroautos zu verbessern.
Das iPhone 16 könnte den Akku freigeben, auf den wir seit Jahren gewartet haben
In diesem Zusammenhang sagt TDK-CEO Noboru Saito, dass im ersten Halbjahr 2023Das Batterieunternehmen begann mit der Auslieferung kleiner Lithium-Ionen-Batterien mit Siliziumelektroden, die angeblich eine um 10 % höhere Kapazität bietenals herkömmliche Graphitanodenbatterien. Basierend auf diesen FortschrittenIn diesem Jahr versichert er, dass der Prozentsatz um 40 % steigen könnte.. Saito fasste seine Erwartungen in einem Satz zusammen:
„Es gibt Raum für eine Weiterentwicklung der Technologie.“
TDK ist der weltweit größte Hersteller von Smartphone-Batterien und der erste, der diesen technologischen Fortschritt nutzt, der typischerweise für Elektrofahrzeuge genutzt wird.
Wenn die Prognosen wahr werden,Damit würde sich TDK einen Vorteil gegenüber Unternehmen wie Samsung und LG verschaffen, die auf graphenbasierte Zellen setzenund Festkörperbatterien anstelle von Wasserstoff-Brennstoffzellen oder Natrium-Ionen-Batterien.
Natürlich wäre das iPhone nicht der einzige Nutznießer.Die neue Batterietechnologie könnte auch in anderen Geräten wie dem zum Einsatz kommenzweite Generation des Vision Pro, an dem das Unternehmen bereits arbeitet.
Die Wahrheit ist, dass Apple eine Änderung einführen möchte, die die Leistung seiner Geräte wirklich verändert. Das erklärte der Leaker KosutamiSan vor einigen MonatenApple plant, die Akkulaufzeit des iPhones durch den Einbau eines Graphen-Wärmesystems zur Verbesserung der Kühlung zu verlängern.
Apple arbeitet aktiv am Graphen-Wärmesystem der iPhone 16-Serie, um das bestehende Erwärmungsproblem zu lösen. Und aus dem gleichen Grund würde der Akku der Pro-Serie in ein Metallgehäuse umgewandelt.
Bis zur Markteinführung des iPhone 16 sind es noch 10 Monate, aber alles deutet darauf hin, dass es kein kleineres Update geben wird. Neben Hardware-Updates bereitet Apple vorSoftware-Neuigkeitenwirklich störend für sein berühmtestes Gerät.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.