Es werden wesentliche Änderungen enthüllt, die die zweite Generation des Apple Vision Pro erreichen könnten.
Ein absolut aufregendes Jahr 2024 steht vor der Tür.Alles scheint darauf hinzudeuten, dass Apple geplant hatim Jahr 2024 eine Reihe wichtiger elektronischer Geräte auf den Markt bringen...darunter dieHeadsetApple Vision Pro Mixed Reality, eine neue Reihe von iPad-Produkten oder AirPods Max der zweiten Generation. Wie Tim Cook sagen würde, wird es ein „phänomenales“ Jahr.
Mit Blick auf die Zukunft haben wir bei iPadízate bereits ausführlich über viele Funktionen des gesprocheniPad Pro mit OLED-Display, eines Möglichen und GeheimnisvollenApple Watch Series Xanlässlich der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum der Smartwatch und anderer Geräte, die 2024 vorgestellt werden. Doch dieses Mal waren die an der ReiheApple Vision Pro zweite Generation...
Und das ist esEin aktuelles Leak enthüllt hochkarätige technische Detailsüber das Apple Vision Pro 2. Mal sehen, welche neuen Funktionen sie enthalten werden.
Apple arbeitet bereits an der ersten Entwicklung seines Apple Vision Pro 2
Bevor wir beginnen, die neuesten Nachrichten hervorzuheben, die über das Apple Vision Pro 2 durchgesickert sind, wollen wir kurz alles zusammenfassen, was wir bisher wissen. Wir haben kürzlich herausgefunden, dass Apple möglicherweise Designpläne hatkleiner, komfortabler und günstiger Apple Vision Pro 2obwohl das Unternehmen mehrere Marktoptionen in Betracht ziehen würde, darunterein Low-End-Modell und eine leistungsstärkere Version. Sehr gut, das wissen wir bereits. Was wird die zweite Generation der Mixed-Reality-Brille nun noch haben?
AusDer ElektrSie weisen darauf hin, dass die zweite Version des Apple Vision Pro verfügbar sein wirdFortschrittlichere Micro-OLED-Displays mit höherer Helligkeit und verbesserter Energieeffizienz. Dies könnte dem Unternehmen dabei helfen, Brillen zu entwickelnIntegrieren Sie eine Batterie in die Rückseiteanstelle eines externen Akkus wie beim Original Apple Vision Pro.
Theoretisch würde Apple einen Bildschirm verwendenOLEDoS RGBfür ein Apple Vision Pro 2, das ab 2027 fertig sein würde. Eine große Verbesserung gegenüber der WOLED-Technologie mit einem Farbfilter, der in der ersten Generation des verwendet wurdeHeadset.
Soweit bekannt, ist Samsung derzeit das einzige Unternehmen, das eine solche anbieten kannausreichender Vorrat an OLEDoS RGB-Panelsnach der Übernahme der Firma eMagin Anfang 2023.
Ihrerseits dieApple Vision ProDie erste Generation steht kurz vor ihrer offiziellen Markteinführung in den Vereinigten Staaten. Apples Augmented-Reality- und Virtual-Reality-BrilleDer Versand an die Apple Stores beginnt in der ersten Januarwochezur späteren Vermarktung Ende Januar oder Anfang Februar. Sein Preis wird sein3.499 $und sie werden später, etwa Ende 2024, in Europa eintreffen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.