Der zuverlässige Analyst Ming Chi Kuo bestätigt eines der am meisten erwarteten Upgrades für die Kamera des iPhone 16 Pro!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/01/concepto-camara-iphone-16.png?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Mehrere Monate vor der Präsentation des iPhone 16 versichern einige Analysten, dass es ein Angebot geben wirdwenige Änderungen im Vergleich zum iPhone 15, und ob sich dies als wahr herausstellt oder nicht, angesichts der Geschichte von Apple gibt es etwas, das nicht verhandelbar ist. Wie bei jeder Edition seines beliebtesten Geräts,Das Unternehmen arbeitet bereits an der Entwicklung wichtiger Verbesserungen für die iPhone-Kamera.
Laut einer Veröffentlichung des Leakers ist Ming Chi Kuo auf seinem Profil vertrauenswürdigMedium,Das iPhone 16 Pro wird über das Periskopobjektiv (Tetraprisma) und das Ultraweitwinkelobjektiv verfügen. Um diese Komponente zu aktualisieren,Apple wird weiterhin mit Genius zusammenarbeiten, seinem Hauptlieferanten von Objektiven für die Frontkameras des iPhones.
Für die Frontkameras des iPhone 16 stehen wichtige Änderungen an
Die Ultra-Wide-Kamera der iPhone 16 Pro-Serie wird auf 48 MP/0,7 µm/(1/2,6 Zoll) aufgerüstet (von 12 MP/1,0 µm/(1/3,6 Zoll) beim iPhone 15 Pro).. Die erwartete Ausgabespezifikation beträgt 12 MP, was die Bildqualität erheblich verbessern wird, und zwar nach der Verbesserung der Hauptkamera bei der iPhone 14 Pro-Generation und des Teleobjektivs beim iPhone 15 Pro Max endlichDas iPhone 16 Pro könnte die Kamera verbessern, die der Konkurrenz mehrere Jahre hinterherhinkt.
Kuo sagt, dass die Objektivlieferungen Ende des zweiten Quartals 2024 oder Anfang des dritten Quartals 2024 beginnen werden., was erheblich zum Umsatz von Genius in diesem Jahr von mehr als 3 Milliarden US-Dollar beitragen wird.
Kuos Bericht hat die Liste der Funktionen erweitert, die er bereits in Bezug auf Verbesserungen für die iPhone 16-Kamera erstellt hatte. In einem seiner ersten Beiträge erklärte er diesDie 5-fach optische Zoomfunktion des iPhone 15 Pro Max-Objektivs wird auf beiden iPhone 16 Pro-Modellen verfügbar sein.
Zusätzlich zu den Komponenten, die die Bildqualität beeinflussen, wird davon ausgegangen, dass dies der Fall istBeim iPhone 16 und iPhone 16 Plus wird das Kameradesign geändert, um die Sensoren vertikal neu zu positionieren, ähnlich dem, was wir auf dem iPhone 12 gesehen haben.
Die Sensoren des iPhone 13, iPhone 14 und iPhone 15 sind diagonal. Es wird spekuliert, dass diese Änderung es dem Standard-iPhone 16 ermöglichen könnte, räumliche Videos für das Apple Vision Pro aufzuzeichnen.
Abschließend verwies Kuo auf Apples PlanVollenden Sie den Übergang von der Rückkamera zu 48-Megapixel-Sensorenund bringt die Technologie ab dem iPhone 17 auf das Teleobjektiv.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.