Apple wird den Überprüfungsprozess in iOS 14 nach Fehlern in iOS 13 ändern

Die ersten Versionen von iOS 13 waren voller Fehler.

Die ersten Versionen voniOS 13und voniPadOS 13Sie waren voll mit allerlei KleinenFehler. Tatsächlich mussten die Softwareentwickler von Apple in aller Eile bestimmte Betriebssystemupdates veröffentlichen, um diese Fehler zu beheben und die Stabilität zu verbessern.

Da jedes Jahr vergeht und wir eine neue Version des iOS-Betriebssystems (und jetzt zusammen mit iPadOS) sehen, scheint es, dass es sich um das Update mit den meisten Fehlern in der Geschichte handelt. Es passierte mit iOS 10, mit iOS 11 und mit iOS 12. Und jetzt passiert es mitiOS 13. Ist Apples mobiles Betriebssystem also zu überlastet, um ein nahtloses Erlebnis zu bieten?

Wie dem auch sei, dennBloomberghabe herausgefunden, dass Apple das ändern wirdÜberprüfungsprozessvon Fehlern, da die Einführung von iOS 14 im Jahr 2020 näher rückt.

Sie könnten interessiert sein |So beschneiden, begradigen und ändern Sie die Perspektive von Fotos und Videos auf dem iPad und iPhone

Die Fehler in der jüngsten Geschichte von iOS

Wir werfen einen kurzen Blick in die Vergangenheit, um uns an all die Bugs, Ausfälle und schwerwiegenderen Fehler zu erinnern, die das iOS-Betriebssystem für iPhone, iPad (damals) und iPod touch betrafen.

Es war unmöglich, nicht damit anzufangen, als das Betriebssystem nach dem iOS 10-Update begann, die Akkulaufzeit von iPhone und iPad drastisch zu verkürzen. Tatsächlich erfreute sich dieser Artikel großer Beliebtheit und viele Leser wollten uns ihre Erfahrungen und Berichte zu diesem Thema mitteilen. Später wurde es entdeckt#BatteryGate, da Apple die Fließfähigkeit des Betriebssystems zugunsten des Akkus verlangsamt hat.

Danach kam iOS 11 heraus, das mit allen möglichen kleinen Fehlern geplagt war, darunter ein lustiger Fehler in der Rechner-App, der entschied, dass 1 + 2 + 3 gleich 24 war. Wir sahen auch andere Fehler in bestimmten Zeichen der Vorhersagen von die Tastatur, in der Fotoanwendung, seltsame Geräusche bei iPhone 8-Anrufen und andere Sicherheitslücken, die sofort behoben wurden.

Angesichts dessen hat Apple beschlossen, seine Entwicklungsbemühungen auf die Leistung von iOS 12 zu konzentrieren und die Implementierung bestimmter neuer Funktionen auf später zu verschieben. Etwas, das die Benutzererfahrung des Betriebssystems sehr zu schätzen wusste. Dennoch traten auch einige Fehler auf, die nicht nur die Modelle der Vorgängergeneration betrafen, sondern auch die gerade auf den Markt gebrachte iPhone XS-Reihe.

Sie könnten interessiert sein | 13 kleine Details von iPadOS 13, die den Unterschied zu Android ausmachen

iOS 13: Und nach der Ruhe kommt der Sturm

Als sich mit iOS 12 alles etwas beruhigt zu haben schien, was auf die massive Fehlerlawine in früheren Versionen hinwies, kam iOS 13 und alles normalisierte sich wieder. Das heißt, es handelt sich um ein Update mit vielen neuen Funktionen und auch vielen Fehlern, die sich auf das allgemeine Erlebnis des Betriebssystems auswirken.

Sowohl iOS 13 als auch iPadOS 13 sind mit angekommeneine Reihe von FehlernDabei handelt es sich eigentlich um kleine Details, die aber dennoch sehr nervig und unangenehm bleiben. Wir sprechen über Fehler in Anwendungen wieApple Maps, Mail, Fotos und Safari; in Diensten wie Bluetooth, AirPlay und Taschenlampe; und sogar ein ernstes Problem bei der RAM-Verwaltung, das dazu führt, dass Hintergrundanwendungen ihre Daten zu häufig neu laden.

Was wird Apple tun, um dies in iOS 14 und iPadOS 14 zu ändern?

Bloomberg teilt uns mit, dass Apple-Ingenieure die neuen Funktionen in die interne Struktur der iOS-Versionen integriert haben, bevor sie vollständig getestet wurden. Das bedeutet, dass das Testen dieser internen Versionen von iOS zu einem echten Albtraum wurde.

Aus diesem Grund war es für Apple praktisch unmöglich, den tatsächlichen Zustand seiner Software zu kennen, da es unterschiedliche Stabilitätsniveaus gab.

Daher plant Apple, ab iOS 14 alle neuen Funktionen standardmäßig zu deaktivierenwerden nacheinander über ein spezielles Einstellungsmenü aktiviert. Auf diese Weise erhalten Softwareentwickler die Möglichkeit, jede der neuen Funktionen einzeln zu testen und ihre Stabilität genauer zu überprüfen.

Laut Bloomberg-Quellen werden diese Änderungen auf die Softwareentwicklung von iOS, iPadOS, watchOS, macOS und tvOS angewendet.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.