Jeder Benutzer kann jetzt auf die Betaversion von iOS 13.4 aktualisieren.
Gestern hat Apple ein neues Beta-Update für Entwickler veröffentlicht, es ist die zweite Version von iOS und iPadOS 13.4. Nach 24 Stunden hat das Unternehmen geradeGeben Sie dasselbe Update für alle frei, die sich für das öffentliche Betaprogramm angemeldet habenvon iOS.
Um diese öffentlichen Betaversionen von Apple, iOS 13.4 und zukünftige Versionen zu installieren, müssen Sie sich lediglich auf der offiziellen Website von Apple registrierenBefolgen Sie die Schritte in diesem Tutorial. Auf diese Weise können SieErhalten Sie iOS-Neuigkeiten vor allen anderenohne dass man Entwickler sein muss.
Was ist neu in iOS 13.4?
Das neue Update auf iOS 13.4 enthält einige interessante Verbesserungen, die sich lohnen, theoretisch wird die finale Version also erst Ende März erscheinen, also nochApple hat noch Wochen Zeit, an dieser Beta zu arbeiten und neue Verbesserungen einzubinden.
- Freigegebene iCloud-Ordner. Mit iOS 13.4 können wir einen Ordner, den wir in Dateien haben, über iCloud mit mehreren Personen teilen. Sie können Berechtigungen so verwalten, dass andere Personen die Dateien in diesen Ordnern nur sehen oder auch bearbeiten können. Wir müssen nur einen Ordner in der Dateien-App gedrückt halten, auf das Freigabesymbol klicken, auf Personen hinzufügen klicken und auswählen, mit wem wir ihn teilen möchten und über welche Anwendung.
- TV-App. Die auf iOS und iPadOS verfügbare TV-Anwendung ist der Ort, von dem aus wir Apple TV+ und viele weitere Serien von anderen Plattformen ansehen können. Jetzt gibt es neue Konfigurationseinstellungen, die mit der zweiten Beta von iOS 13.4 eintreffen. Es wurden Optionen hinzugefügt, um Downloads über mobile Daten zu ermöglichen, die Qualität auszuwählen oder die Datennutzung einzuschränken, sowie Optionen beim Herunterladen von Inhalten.
- Neue untere Leiste in Mail. Apple hatte die untere Leiste, die in der Mail-App erscheint, bereits korrigiert und in dieser zweiten Beta beschlossen, das Design zu retuschieren, indem das Antwortsymbol um eine Stelle nach links verschoben und das Symbol zum Schreiben einer neuen E-Mail hinzugefügt wurde.
- CarKey. Mit der vorherigen Beta erschien eine neue Funktion, die es uns ermöglichen würde, unser iPhone mit NFC-Technologie als Schlüssel in unserem Auto zu verwenden. Jetzt fügt die zweite Beta neue Informationen hinzu, die bestätigen, dass diese Schlüssel zum Öffnen und Starten unseres Autos über iMessage an andere Benutzer gesendet werden können.
- Neue Memoji-Aufkleber. Mit iOS 13 und iPadOS kam Memoji über das auf alle Geräte, auch wenn diese nicht über Face ID verfügenMemoji-Aufkleber. Dabei handelt es sich um Aufkleber mit unserem Gesicht und verschiedenen Bedeutungen, die wir über jede App, sogar WhatsApp, versenden können. Mit iOS und iPadOS 13.4 gibt es jetzt bis zu 9 neue Memoji-Sticker zum Teilen.
Geräte, die mit iOS 13.4 und iPadOS 13.4 kompatibel sind
Die vollständige Liste der mit iOS 13 und iPadOS kompatiblen Geräte finden Sie hier:
iPhone
- iPhone 6s
- iPhone 6s Plus
- iPhone SE
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
iPod
- iPod touch (7. Generation)
iPad
- iPad Mini 4
- iPad Mini 2019
- iPad (2017)
- iPad Air 2
- iPad Air 2019
- iPad Pro das 9,7″
- 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
- iPad Pro das 10,5″
- 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
- iPad (2018)
- iPad Pro 11"
- 12,9" iPad Pro (3. Generation)
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.