Es scheint, dass sich Apples Pläne mit dem iPhone gegenüber dem geplanten Plan um ein Jahr verzögern werden, Face ID unter dem Bildschirm wird erst 2025 eintreffen.
Seit Jahren warten wir auf diese Nachricht und obwohlEs schien, als könnten wir es nächstes Jahr auf dem iPhone 16 Pro sehen, das behauptet ein neues GerüchtWir werden es erst 2025 sehen, so schnell wie möglich.Ross Young, ein wichtiger Berater in der Bildschirmbranche, der über eine sehr gute Informationshistorie zu den Bildschirmen zukünftiger Apple-Produkte verfügt, hat dies versichert.
Wir sprechen über das ErwarteteFace ID unter dem iPhone-Bildschirm. Aktuell verfügt das iPhone 14 Pro über das Dynamic Island, eine Aussparung im Display in Form eines Langlochs, in dem wir die Frontkamera und die Face-ID-Sensoren unterbringen. Allerdings wurde erwartet, dass das iPhone 16 Pro die Face-ID-Sensoren unter dem Panel verstecken könnte, Young glaubt, dass dies nicht möglich sein wirdbis frühestens 2025.
Es wird nun erwartet, dass Under-Panel Face ID aufgrund von Sensorproblemen um mindestens ein Jahr auf 2025 oder später verschoben wird.
– Ross Young (@DSCCRoss)9. März 2023
Es wird nun erwartet, dass sich die Face ID unter dem Panel aufgrund von Problemen mit dem Sensor um mindestens ein Jahr bis 2025 oder später verzögert.
Apples Pläne verzögern sich und das iPhone, das wir uns alle wünschen, muss warten
Laut dortYoung selbst hat es vor einiger Zeit verraten, das war zu erwarten2024 könnten die Pro-Modelle die Face-ID-Sensoren unter dem Bildschirm verstecken. Der Analyst teilte eine sehr detaillierte Grafik mit Apples Plänen.
AlleDas iPhone 15 wird über Dynamic Island verfügenIn der iPhone-16-Generation würden die Pro-Modelle die Face-ID-Sensoren unter dem Bildschirm verstecken, während die normalen Modelle den aktuellen inselförmigen Ausschnitt beibehalten. Alle iPhone 17s hätten Face ID unter dem Display und ein Jahr später, im Jahr 2026, könnte Apple die Kamera auch in den Pro-Modellen verstecken.
Angesichts der technischen Herausforderungen, die es für Under-Panel-Kameras noch gibt, die Qualitätsanforderungen anspruchsvoller Marken sowie die Kostenanforderungen der Panel-Hersteller zu erfüllen, bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese Roadmap für das iPhone sinnvoll ist.pic.twitter.com/3ck5X3sVcL
– Ross Young (@DSCCRoss)10. Mai 2022
Es scheint jedoch soDiese Pläne haben sich verzögert, zumindest für ein Jahr. Daher könnte sich auch dieser von Young vor einiger Zeit geteilte Plan um ein Jahr verzögern. Mit anderen Worten: Wir werden die Dynamic Island noch ein Jahr lang haben, bevor wir den Sprung zu einem einzigen Frontkameraloch wagen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.