Das iPhone 16 Pro wird (endlich) so sein, wie wir es uns alle wünschen

Es scheint, dass das iPhone 16 Pro so sein wird, wie wir es uns alle wünschen: Apple könnte die Face-ID-Sensoren unter dem Bildschirm verstecken.

Das iPhone 16 Pro könnte das erste sein, das über ein Face ID-Okular unter dem Bildschirm verfügt

Inmitten eines Sturms von Gerüchten über das bevorstehendeiPhone 15, den Modellen, die Apple Ende 2023 vorstellen wird, beginnen Gerüchte über die nächste Generation aufzukommen. Die TheoretikerDas iPhone 16 könnte endlich das sein, was wir alle wollenseit ein paar Jahren: ein GerätAlle Bildschirme ohne AussparungWie Dynamic Island oder Notch.

Das wissen wir bereitsDynamic Island war vorübergehend hier, letztes Jahr erreichte esiPhone 14 Pround das wird auch erwartetAlle iPhone 15-Modelle verfügen über die berühmte dynamische Insel. JedochApples Plan ist es, alle Face-ID-Sensoren unter dem Bildschirm zu versteckendes Geräts, und es scheint, dass dies im Jahr 2024 möglich sein wird.

Das iPhone 16 Pro könnte das sein, was wir alle wollen: ein Display ohne jegliche Aussparung. MacRumors-Konzept

Beim iPhone 16 Pro ist Face ID unter dem Bildschirm versteckt

Laut einem aktuellen Bericht vonDer Elektr, Samsung-Bildschirmtechnologiekönnte es Apple ermöglichen, Face-ID-Sensoren und die Frontkamera unter dem Bildschirm anzuzeigennächstes Jahr.

Es wird erwartet, dass Apple in der iPhone 16 Pro-Reihe des nächsten Jahres die Funktion „Face ID under Panel“ verwendet, die Face IDs unter dem Display verbirgt.

Das Hauptproblem dieser Technologie besteht bisher darin, dass der Bildschirm nicht genügend Licht durchlässt, weshalb die mit diesen Kameras aufgenommenen Fotos erhebliche Qualitätsprobleme aufweisen. Jedoch,Es scheint, dass sich diese Technologie verbessertund dass Apple nächstes Jahr damit beginnen wird, es zu verwenden.

Aus Display-Sicht ist Under-Display Face ID das gleiche Prinzip wie die Underpanel Camera (UPC), die Samsung Display auf seinem faltbaren Samsung Galaxy Z Fold-Telefon verwendet. UPC verfügt außerdem über ein Frontkameramodul unter dem Display, sodass Sie das Kameraobjektivloch nicht sehen können, wenn Sie die Kamerafunktion nicht verwenden. Derzeit wurde die Spezifikation des Kameramoduls auf der 4-Millionen-Pixel-Ebene für die UPC-Implementierung kompromittiert. Neuerdings beträgt die Spezifikation der Premium-Frontkamera für Smartphones deutlich mehr als 10 Millionen Pixel.

Es sei nicht das erste Mal, dass wir dieses Gerücht hörten, so der bekannte AnalystRoss Younghat Apples Pläne für seine iPhones bereits angedeutet und verratenDas iPhone 16 Pro hätte Face ID unter dem Bildschirm, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass sich die Kamera in einem kleinen Loch befinden würde. Wir werden sehen, aber alles deutet darauf hiniPhone 16 ProSie werden eine große Designänderung erfahren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.