Kein iPhone 15 mit Notch, Apples Pläne bis zum iPhone 18 sind durchgesickert

Bis zum Erscheinen des iPhone 18 wird Apple die Kerbe und das Doppelloch im Display seiner iPhones schrittweise eliminieren.

iPhone 14-Konzept mit Doppelloch. Über MacRumors

Einer der Analysten, der den Bildschirmmarkt am besten kennt, hat gerade viele Informationen über die nächsten iPhone-Modelle preisgegeben. Nachdem er bekannt gegeben hatte, dass der Bildschirm des iPhone 14 Pro etwas größer sein wird, enthüllte er auch die Verbesserungen, die Jahr für Jahr an den iPhones von Apple vorgenommen werden.Die Kerbe verabschiedet sich endgültig von der mit dem iPhone 15 ausgestatteten Sperre, und das erste wirklich „All-Screen“-iPhone wird das iPhone 18 sein.

Ross Young hat eine Zeitleiste geteilt, die das zeigtApples angebliche Roadmap mit dem iPhone in den kommenden Jahren. Wie Sie sehen, wird Apple die Änderungen nach und nach einführen, wobei die Pro-Modelle diese neuen Funktionen zuerst erhalten.

Zusammenfassend würde die Roadmap so aussehen:

  • Jahr 2022: iPhone 14 mit Notch und iPhone 14 Pro mit Doppelloch im Bildschirm.
  • Jahr 2023: iPhone 15 und iPhone 15 Pro mit Doppelloch im Bildschirm.
  • Jahr 2024: iPhone 16 mit doppeltem Loch im Display und iPhone 16 Pro mit Face ID unter dem Display und Loch für die Kamera.
  • Jahr 2025: iPhone 17 und iPhone 17 Pro mit Face ID unter dem Bildschirm und Loch für die Kamera.
  • Jahr 2026: iPhone 18 mit Face ID unter dem Bildschirm und Loch für die Kamera und iPhone 18 Pro mit Face ID und Kamera unter dem Bildschirm.

Angesichts der technischen Herausforderungen, die es für Under-Panel-Kameras noch gibt, die Qualitätsanforderungen anspruchsvoller Marken sowie die Kostenanforderungen der Panel-Hersteller zu erfüllen, bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese Roadmap für das iPhone sinnvoll ist.pic.twitter.com/3ck5X3sVcL

– Ross Young (@DSCCRoss)10. Mai 2022

Wie wir sehen,Das ultimative Ziel besteht darin, ein All-Screen-iPhone ohne irgendeinen Ausschnitt auf dem Bildschirm zu haben, aber bis diese Technologie reif ist, werden noch viele Jahre vergehen. Wir können auch erkennen, dass Apple die neuen Funktionen nach und nach und zunächst in den teureren Pro-Modellen einführen wird.

Einige haben auf die Informationen von Ross Young reagiertzeigt Bilder davon, wie diese Entwicklung in den nächsten Jahren auf iPhone-Bildschirmen aussehen würde. Die Neuigkeiten kommen zunächst zum iPhone Pro und nur ein Jahr später zu den normalen Modellen.

Also so?pic.twitter.com/cvz2qUBlpl

— Brandon Caleb (@brandon_caleb25)10. Mai 2022

Youngs Informationen zu Bildschirmen sind normalerweise sehr genau. Es ist dasCEO vonSupply-Chain-Berater anzeigen, und hat in der Vergangenheit genaue Informationen über die Bildschirme von Apple-Geräten preisgegeben. So hätte das iPad mini der sechsten Generation einen 8,3-Zoll-Bildschirm und das 14- und 16-Zoll-MacBook Pro über ProMotion.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.

iPhone 15

MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023