Es gibt wieder Gerüchte über die Megapixel-Steigerung der Hauptkamera des iPhone 14.
Auch wenn wir uns noch am Anfang des Jahres 2022 befinden und dieiPhone 14Die Veröffentlichung erfolgt erst im September, die Gerüchte um Apples nächstes Gerät reißen nicht ab. TasDies bestätigt eine der größten Neugestaltungen der letzten Jahre.jdie möglichen offiziellen Preise durchsickern lassen, heyEs erscheinen erneut Informationen zur Hauptkamera des iPhone 14.
Diesen aktuellen Informationen zufolge wird die Kamera des iPhone 14 Pro über Folgendes verfügenErster Megapixel-Zuwachs im hinteren Sensor seit dem iPhone 6S. Die Informationen wurdenherausgegeben vonTrendForceund zeigt eine deutliche Steigerung der Auflösung beim iPhone 14 Pro,von derzeit 12 Megapixeln auf 48.
Eine 48-Megapixel-Hauptkamera wird voraussichtlich in der iPhone 14 Pro-Serie (vorläufiger Name) eingeführt, die Apple dieses Jahr auf den Markt bringen wird.
Ein 48-MP-Sensor scheint im iPhone 14 Pro bestätigt zu sein
Das ist nicht das erste Malwir haben dieses Gerücht gehört, also scheint es immer mehr möglich. Es muss berücksichtigt werden, dass eine Erhöhung der Megapixelzahl einer Smartphone-Kamera bei gleichbleibender Sensorgröße dazu führtkleinere Pixel, die weniger Licht einfangenund dass sie bei schlechten Lichtverhältnissen schlechtere Fotos machen.
Apple wird dieses Problem wahrscheinlich wie die anderen Marken lösen und das anbietenMöglichkeit, Fotos mit 12 und 48 Megapixeln aufzunehmen. Das heißt, das iPhone 14 macht bei guten Lichtverhältnissen Fotos mit 48 Megapixeln und bei schlechten Lichtverhältnissen Fotos mit 12 Megapixeln.
Dies war wahrscheinlich der FallHauptgrund, warum Apple nicht in den „albernen“ Megapixel-Krieg eingestiegen ist. Obwohl die meisten Smartphones auf dem Markt über mehr Megapixel verfügen als die Kamera des iPhones, nehmen sie die meisten Fotos mit einer Auflösung von 12 Megapixeln auf, was in vielen Situationen besser geeignet ist.
wir werden sehenWie löst Apple dieses kleine Problem?, obwohl dies für den Benutzer sicherlich transparent geschieht, ohne dass komplexe Anpassungen erforderlich sind oder die Auflösung manuell geändert werden muss.
Apple wird erwartetpräsentieren die iPhone 14-Reihe im September 2022. Wir werden wieder 4 Geräte haben, aber statt eines iPhone mini werden wir ein iPhone Max haben. Zudem könnte bei den Pro-Modellen die Notch zugunsten eines Lochs im Bildschirm entfallen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.