Mark Gurman bestätigt erneut ein sehr wichtiges Gerücht über das iPhone 14 und verrät uns noch viel mehr über kommende Apple-Releases.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/12/iPhone-14-MacRumors.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Sohnviele GerüchteDas deutet in diese Richtung, und wieder einmal scheint es, dass das, was die größte Neugestaltung des iPhone seit der Einführung des iPhone X sein könnte, erneut bestätigt wird, wie Mark Gurman enthüllte.EriPhone 14wird die Kerbe dauerhaft beseitigen und sich für ein Loch im Bildschirm entscheiden.
Alle wichtigen Branchenquellen und die bekanntesten Leaker weisen in die gleiche Richtung, so dass wir dies fast als selbstverständlich ansehen können, obwohl noch einige Details geklärt werden müssen.Wird Apple die Notch aus dem gesamten Sortiment streichen oder nur aus dem iPhone 14 Pro? Und was ist mit Face ID?Wird er sich unter dem Bildschirm befinden oder wird er zugunsten eines Touch-ID-Sensors unter dem Bildschirm entfernt? Dies sind Zweifel, die derzeit nicht ausgeräumt sind.
Das iPhone 14 wird FaceId unter dem Bildschirm haben.
Gurman enthüllt viele weitere Apple-Pläne für 2022
Aber der gute alte Mark Gurman hat nicht nur über das iPhone 14 gesprochen. Der bekannte Journalist hatSehr gute Informationen innerhalb von Appleund er hat auch einige Pläne des Unternehmens für dieses neue Jahr erzählt:
- Neues, neu gestaltetes MacBook Air: Apple plant die Einführung einesneues MacBook Airmit modernem Design und dem M2-Chip der nächsten Generation.
- Mac Pro: ein neuer professioneller Tower, der mit einem Prozessor mit einem kommen könnteBis zu 40-Kern-CPU und 128-Kern-GPU.
- Ich ziehe mit dem Mac mini und einem neuen, größeren iMac um: zwei Geräte, die ebenfalls im Jahr 2022 erneuert werden und dabei das Design und ihre Prozessoren ändern.
- Augmented-Reality-Gerät: lasGerüchte über eine Apple-BrilleSie könnten auf der WWDC 2022 angekündigt werden, Gurman warnt jedoch, dass sich die Markteinführung des Produkts verzögern könnte.
- Neues iPhone SE mit 5G.
- iPad Pro mit Unterstützung für kabelloses Laden.
- Eine robuste Version der Apple Watch.
Wie wir sehen, werden wir es habenViele Neuigkeiten, wenn es um Macs geht. Der Übergang, den Apple 2022 mit seinem M1-Chip begann, könnte 2022 mit der vollständigen Umstellung der gesamten Produktpalette auf Apple Silicon-Prozessoren enden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.