iPhone 14: Design, Spezifikationen und Preis, die wir zu kennen glauben

Das ist alles, was wir derzeit über das iPhone 14 wissen: Es stehen große Änderungen an.

Das iPhone 14 Pro will sehr, sehr hoch hinaus

Es ist wahr, dass bis zur Vorstellung des iPhone 14 noch Monate vergehen, Monate, in denen wir Dutzende neuer Gerüchte hören werden. Trotz derBis zur Vorstellung des iPhone 14 ist es noch Zeit, wir wissen bereits viel darüber. Apples nächstes Smartphone soll revolutionär sein, zumindest nach dem, was wir bisher wissen.

DerGama iPhone 13Es handelte sich um eine Übergangsgeneration, bei der das bisherige Design beibehalten und die Spezifikationen der Geräte intern verbessert wurden. AberDas iPhone 14 wird keine Übergangsgeneration sein, wir werden sehr wichtige Design-Neuigkeiten haben.

Wie viele iPhone 14-Modelle wird es geben? Abschied vom Mini-Modell?

Seit zwei Generationen präsentiert Apple vier verschiedene iPhone-Modelle: Mini, „Normal“, Pro und Pro Max, und das scheint der Fall zu seinDas iPhone 14 wird außerdem in 4 verschiedenen Optionen erhältlich seinAllerdings werden sie nicht mit dem aktuellen iPhone 13 identisch sein.

Neuesten Gerüchten zufolge plant Apple, das iPhone mini durch ein iPhone Max zu ersetzen. Eine radikale Veränderung, die uns verlassen wirdvier verschiedene iPhone-Modelle, in zwei Bildschirmgrößen. Deshalb werden wir eine habeniPhone 14, ein iPhone 14 Pro, ein iPhone 14 Max und ein iPhone 14 Pro Max. Solange Apple die aktuelle Nomenklatur beibehält.

iPhone 14-Konzept

Es scheint soDas iPhone 12 mini und das iPhone 13 mini haben nicht die von Apple erwarteten Verkaufszahlen erreicht, und es scheint auch soBenutzer lieben große Bildschirme, was dem iPhone Pro Max große Verkaufszahlen beschert. Daher ist die Entscheidung von Apple klar und es wird das iPhone mini durch ein iPhone Max ersetzen.

Welche Bildschirmgrößen wird das iPhone 14 haben?

Wie wir sehen, wenn die Gerüchte wahr sind,5,4 Zoll werden mit dem iPhone 13 mini verschwinden, wer weiß, ob das aktuelle iPhone 13 mini als Einstiegsoption bestehen bleibt. Mit der iPhone 14-Reihe strebt Apple eine Erhöhung der durchschnittlichen Bildschirmgröße an und ist wie folgt konfiguriert:

  • iPhone 14: 6,1 Zoll.
  • iPhone 14 Max: 6,7 Zoll.
  • iPhone 14 Pro: 6,1 Zoll.
  • iPhone 14 Pro Max: 6,7 Zoll.

Wird das iPhone 14 eine Notch haben?

Dies wird eine der großartigen Designneuheiten des nächsten iPhone 14 sein. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass nach 5 iPhone-Generationen mit NotchApple könnte es dauerhaft beseitigen. Beim iPhone 13 wurde die Notch um 20 % reduziert, und Gerüchten zufolge könnten zumindest die Pro-Modelle auf die Notch verzichten.

Der YouTuber- und iPhone-LeakerJon Prosserhat geteiltBilder angeblicher Schemata des iPhone 14 Pro Max ohne Notch, jMark Gurmanhat auch angedeutet, dass das iPhone 14 die Kerbe eliminieren und mit einem auskommen wird„komplette Neugestaltung“.

Es scheint, dass Apple sich für ein einzigartiges Design entscheiden wird, um die Notch zu ersetzen

Die neuesten Gerüchte besagen jedoch, dass dies der Fall istNur das iPhone 14 Pro wird die Kerbe beseitigenund sie werden eine habenDoppelloch im Bildschirm. Es scheint sodie durchgesickerten Schaltplänedas sagen sieDas normale iPhone 14 behält die Notch weiterhin beides iPhone 13.

Wie wird das Design des iPhone 14 aussehen?

Basierend auf dem, was bisher durchgesickert ist, könnte das iPhone 14 noch mehr wie das iPhone 4 aussehen. Wir werden das weiterhin beibehaltengerades Design an den Seiten, und zwei Glasschichten mit Metallkante, undSeitenrahmen könnten reduziert werden. Darauf deuteten einige Gerüchte hinDie Kameras des iPhone 14 könnten komplett bündig seinmit dem Gerät, also ohne hervorstehendes Kameramodul.

Die durchgesickerten Schaltpläne sagen jedoch nicht dasselbe aus, es scheint sogar, dass wir es tun werdendas dickste Kameramodul in der Geschichte des iPhone. Seit dem iPhone 6 ist dasiPhone-Kameras ragen aus dem Gehäuse heraus. Dies ist bei allen Smartphones üblich und im Wesentlichen auf Größenprobleme zurückzuführen. Aktuelle Sensoren passen nicht in das Gehäuse von Smartphones. Anstatt das gesamte Gerät dicker zu machen, wird der Kamerabereich erweitert.

Das iPhone 14 wird eine moderne Version des iPhone 4 sein

Wird das iPhone 14 Touch ID unter dem Bildschirm haben?

Es ist einin den letzten Jahren ein ziemlich wiederkehrendes Gerücht, zu dem wir aber nie viel Sinn gemacht haben. Apple hat sich einst für Face ID entschieden und Touch ID betrachtet es als Lösung für Eingabegeräte, zumindest ist dies bei der iPad-Reihe der Fall.

Apple wird es möglicherweise in Zukunft implementieren, aberEs scheint nicht, dass das iPhone 14 Touch ID unter dem Bildschirm haben wird. Apples Wette besteht darin, die Face-ID-Sensoren unter der Frontplatte zu verstecken.

Wie wird die Kamera des iPhone 14 aussehen?

DefinitivEine der wichtigsten Neuerungen des iPhone 14 werden die Kameras sein. Es schien nicht, dass Apple auf eine Erhöhung der Auflösung der Sensoren setzen wollte, sie liegt seit vielen Jahren bei 12 Megapixeln, aber zuletztGerüchte deuten darauf hinWasWir könnten einen 48-Megapixel-Hauptsensor haben. Und es ist auch nicht klar, dass ein vierter Sensor enthalten sein wird. Daher könnten wir weiterhin 3 Kameras und den LiDAR-Sensor in den Pro-Modellen und zwei Sensoren im iPhone 14 beibehalten.

Dieses Konzept macht das iPhone 14 Pro wie nie zuvor zu uns

Wann erscheint das iPhone 14?

Apple präsentiert sein iPhone seit vielen Jahren nach dem Sommer, und zwar imMonat September, und nur eine globale Pandemie hat dieses Datum verzögert. Darüber hinaus ist uns nach vielen Präsentationen bereits ganz klar, wann Apple seine iPhones präsentieren möchte:

  • Normalerweise findet die iPhone-Veranstaltung um statterste Septemberhälfte.
  • Apple feiert seine Ereignisse gerneDienstag oder Mittwoch. Apples iPhone 13-Event fand am Dienstag, den 14. September, statt.
  • Normalerweise wird das iPhone gestarteteineinhalb Wochen nach der Keynoteder Präsentation.
  • LosNeue iPhones kommen freitags auf den Markt, etwa in der dritten Septemberwoche. Das iPhone 13 kam am 24. September in den Handel und kann ab dem 17. September reserviert werden.

Wenn wir uns daher den Kalender 2022 ansehen,Apple könnte sein iPhone 14 am 13. oder 14. September auf den Markt bringen, der am 23. desselben Monats in den Verkauf gehen kann.

Wie viel wird das iPhone 14 kosten?

Seit der Einführung des iPhone X hat Apple den Preis für iPhones mehr oder weniger konstant gehalten. Allerdings mit dem Verschwinden des iPhone miniEs besteht ein wichtiger Zweifel. Wird das iPhone 14 den gleichen Preis wie das iPhone 13 behalten, während das iPhone 14 Max teurer ist, oder wird Apple den Preis des iPhone 14 senken, wobei das iPhone 14 Max genauso viel kostet wie das iPhone 13?

Mögliche Farben des iPhone 14 Pro

Das ist etwas, was wir noch nicht wissen, obwohl einige Gerüchte darüber aufgetaucht sindPreiserhöhung in der iPhone 14 Pro-Reihe, während dieDas normale iPhone 14 würde den gleichen Preis behaltenals das iPhone 13.

Gerüchte über iPhone 14-Spezifikationen

Den Gerüchten zufolge, die wir bisher gehört haben, ist dasListe der iPhone 14-Spezifikationenes würde so aussehen:

  • Chip A16 Bionic: Das iPhone 14 wird voraussichtlich den A16 Bionic-Chip verwenden, der den A15 Bionic-Chip im iPhone 13 verbessern würde.
  • Förderung- ProMotion-Displays mit bis zu 120 Hz könnten die gesamte iPhone 14-Reihe erreichen.
  • Bildschirme: 6,1 Zoll und 6,7 Zoll Super Retina XDR OLED.
  • Lagerung: 128, 256 und 512 GB beim iPhone 14 und 1 TB Option bei den Pro-Modellen.
  • Keramikschild: widerstandsfähiger als jedes Smartphone-Glas.
  • ZubehörkompatibilitätMagSafe.
  • IP68-Wasserbeständigkeit, 6 Meter bis 30 Minuten.
  • 5G-Verbindung.

Das ist alles, was wir über das iPhone 14 wissen. Die nächste iPhone-Generation wird damit eintreffengroße Veränderungen im Außendesignund mehr als eine Überraschung im Inneren. Obwohl es noch viele Monate dauern wird, sie zu treffen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.