Apple präsentiert mit dem Mac Studio eine neue Komponente seiner Computerreihe mit enormer Leistung.
Apple hat uns gerade eine neue Mac-Generation vorgestellt,eine Weiterentwicklung des etwas größeren und viel leistungsstärkeren Mac mini. Ein Computer für diejenigen, die ihren eigenen Bildschirm verwenden und maximale Leistung in einem Desktop-Mac wünschen. Apple hätte den Mac mini leicht überarbeiten können, aber stattdessen hat man sich für etwas völlig Neues entschieden.
Spezifikationen des neuen Mac Studio
Kompaktes Design
Das neue Mac Studioerinnert unweigerlich an einen Mac mini. Die Gesamtgröße ist sehr ähnlich, obwohl er größer ist als sein kleiner Bruder. Es besteht aus Aluminium und im oberen Bereich haben wir eine Glasscheibe. Unten haben wir einige Lüftungsschlitze, da dieser Mac die Leistung überprüft.
- 4 Thunderbolt 4-Anschlüsse
- 2 USB-A
- HDMI
- Jack
- Puerto Ethernet
- 2 USB-C (Thunderbolt 4) auf der Vorderseite
- Kartenleser auf der Vorderseite
M1 Max-Chip und der neue M1 Ultra
Das neue Mac Studio, das MächtigeM1 Max-Prozessorveröffentlicht mit derMacBook Pro. und dieneuer und kürzlich vorgestellter M1 Ultra.
ErM1 maxEs bietet einen großen Grafiksprung im Vergleich zum M1 Pro. Auf GPU-Ebene verfügen beide über eine ähnliche Leistung mit 10 Kernen, 8 Hochleistungskernen und zwei Hocheffizienzkernen. Aber auf GPU-Ebene übertrifft das M1 Max das M1 Pro deutlich und bietet eine GPU mit bis zu 32 Kernen.
Der M1 Ultra ist grundsätzlichvon M1 Max-Chips zusammengefügtWir haben also 20 CPU-Kerne und ein GPY von bis zu 64 Kernen. Es handelt sich um den leistungsstärksten Prozessor, den Apple je vorgestellt hat.
Mac Studio-Preis
Die Preise für Mac Studio in Spanien mit den Eingabekonfigurationen sind wie folgt:
- Mac Studio mit Chip M1 Max, 32 GB Arbeitsspeicher und 512 GB SSD-Speicher: 2.329 Euro.
- Mac Studio mit Chip M1 Ultra, 62 GB Arbeitsspeicher und 1 TB SSD-Speicher: 4.629 Euro.
Erscheinungsdatum von Mac Studio
Das Mac Studio kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab sofort verfügbar seinnächsten 18. MärzDann wird es beginnen, Benutzer zu erreichen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.