iMac-Zubehör verwendet immer noch Lightning anstelle von USB-C

Apple hinterlässt beim iMac eine offene Schuld!

Trotz Gerüchten hat Apple den iMac-Zubehöranschluss nicht aktualisiert

Während Apples „Scary Fast“-Event konnten wir mehr darüber erfahreneine neue Generation von Chips speziell für den Mac, das NeueMacBook Projdie Erneuerung des iMac. Die MacBook Pros haben eine neue Farbe in Space Black und ihre neuen Chips, M3, M3 Pro und M3 Max, werden die Leistung früherer Generationen übertreffen. Jedoch,Beim Computerzubehör kam es nicht zu dem erwarteten Übergang vom Lightning-Anschluss zum USB-C-Anschluss.

Wie in zu sehen istOffizielle Website von Applebietet das Unternehmen weiterhin die Magic Mouse, das Magic Trackpad und das Magic Keyboard mit Lightning-Anschluss an.

Beim iMac-Zubehör fehlt immer noch der USB-C-Anschluss

Nach der Firmenpräsentationdas iPhone 15 mit USB-C-AnschlussUm sich an die europäische Gesetzgebung anzupassen und die AirPods Pro der zweiten Generation mit demselben Anschluss zu versehen, schien es der logische Schritt zu sein, dass das Zubehör der neuen Computer denselben Weg einschlägt.

Sogar der zuverlässige Analyst Mark Gurman schlug dies in seiner Power On-Kolumne vorApple würde den Übergangsplan zu USB-C fortsetzenmit dem beliebtesten iMac-Zubehör.

Apple hat mit dem iMac nicht alle Erwartungen erfüllt

Darüber hinaus ist der Auftakt zum Start vonApple Pencil mit USB-C, erst vor ein paar Tagen, bestätigte, was wir alle erwartet hatten.

Doch bei der bislang kürzesten Veranstaltung von Apple konnten wir nur eine prägnante Präsentation des 14-Zoll MacBook Pro sehen, das eine Basisversion mit M3-Chip haben wird undDer 24-Zoll-iMac debütierte mit demselben Design, das vor fast drei Jahren vorgestellt wurde, jedoch mit dem M3-Chip.

Obwohl dies der perfekte Termin gewesen wäre, um das Zubehör mit dem Anschluss vorzustellen, hat Apple es durchgehen lassen und uns Lust auf sein berühmtes One More Thing gemacht.Vielleicht wegen des Datums war dies der Halloween-Streich des Unternehmens und sie planen, uns in Zukunft zu entschädigen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.