80 % der Benutzer, die einen Mac kaufen, besitzen bereits ein iPhone

Eine aktuelle Studie zeigt den Prozentsatz der Benutzer, die einen Mac kaufen, unter Berücksichtigung der Erfahrung mit einem Apple-Gerät wie einem iPhone oder iPad

Ein perfektes Gerätetrio: iPhone, iPad und Mac

ein neuesEstudio de Consumer Intelligence Research Partners (CIRP)verrätInteressante Fakten über Verbraucher im Apple-ÖkosystemDies spiegelt den Prozentsatz der Benutzer wider, die einen Mac kaufen, obwohl sie bereits ein iPhone oder iPad besitzen.Man kann sagen, dass die meisten Mac-Benutzer diese Entscheidung aufgrund der Zeit treffen, in der sie bereits iOS oder iPadOS verwenden.. Die Studie basiert auf Verkaufsdaten von Apple-Geräten bis Dezember 2023.

Nutzer, die ein iPhone oder ein iPad besitzen, entscheiden sich für den Kauf eines Mac

Haben Sie sich zum ersten Mal einen Mac gekauft, bevor es einen iPod, iPod touch oder iPhone gab? In meinem Fall kam der erste Ansatz mit einem Mac daher, dass ich zuvor die oben erwähnten Geräte besaß.Die Realität ist, dass 80 % der Menschen, die einen Mac kaufen, dies tun, weil sie bereits in der Vergangenheit ein iPhone hatten.. Die überraschendste Tatsache ist, dass mit77 % der Benutzer, die einen Mac kaufen, besitzen bereits ein iPad.

Ein iPhone- oder iPad-Nutzer wird sich aufgrund früherer Erfahrungen eher für den Kauf eines Mac entscheiden

Die Konvergenz zwischen Geräten, vor allem mit iCloud, macht es zu einer intelligenten Option. Wenn Sie nicht mehr zu Hause an einem Mac arbeiten, können Sie alles so weiter erkunden, wie Sie es verlassen haben, auf einem iPhone, wenn Sie unterwegs oder in einem kleinen Raum sind, oder auf einem iPad, wenn die Arbeit etwas mehr Bildschirm erfordert Größe.

Welche Features machen das Apple-Ökosystem interessant?

Das Beste daran ist, dass Sie jetzt mit zwei verschiedenen Geräten Ihr Apple-Ökosystem aufbauen können. Es kann zwischen iPhone und Mac oder zwischen iPad und Mac liegen, die Kombination spielt keine Rolle, da es schwierig sein wird, es wieder zu verlassen, wenn man erst einmal drin ist.

Benutzer kommen aus Optionen wieBei Windows oder Chromebook geht es um einen Qualitätssprungzu etwas anderem undDie Rechtfertigung beginnt gerade damit, dass man bereits mit iOS oder iPadOS experimentiert hat. Es ist erstaunlich, auf die Konvergenz zwischen Geräten zurückzukommen und bestimmte Apps auf dem iPhone und dann auf dem Mac über Continuity zu verwenden.

Wenn Sie ein kompatibles iPad haben und der Meinung sind, dass Ihr Mac mit einem einzigen Bildschirm nicht genügend Platz bietet, dann mitSidecar, das iPad, ist Ihr zweiter Bildschirm und Ihre zweite Berührung, und es summiert sich viel, wenn man den Apple Pencil berücksichtigt.

In meinem Fall,Eine der Optionen, die ich liebe, ist das Kopieren und Einfügen zwischen Geräten. Zum Beispiel verbinde ich den Mac mit einem größeren Bildschirm, um bestimmte Multimedia-Inhalte anzuzeigen, entweder über AirPlay oder physisch über HDMI. Das Kopieren und Einfügen von Webseiten-Links aus meinen Notizen oder meinem Verlauf in den Browser ist großartig.Ganz zu schweigen vom Eingreifen mit dem iPhone beim Herunterladen von Apps und dem Platzieren von E-Mails und Passwörtern auf Apple TV.Verfügen Sie bereits über ein Apple-Ökosystem?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.