Der nächste Mac Pro hat sich sehr hohe Ziele gesetzt und kann alle Rekorde brechen.
Apples Oktober-Event hat uns neue Geräte wie das beschertMacBook Pround dieAirPods 3Die eigentlichen Protagonisten waren jedoch die neuen Apple Silicon-Prozessoren:das M1 Pro und das M1 Max. Das sind zwei beeindruckende Chips, dieSie verdoppeln die Leistung ihrer Intel-Konkurrenz, ohne ins Schwitzen zu geraten.
Wir wussten, dass Apple dazu in der Lage war, nachdem wir die Leistung des M1 gesehen hatten, aber jetzt wissen wir, dass es erst der Anfang ist. Die nächste Generation von Apple Silicon-Chips, die der Mac Pro verwenden könnte, könnte seinVervierfachen Sie die Leistung des aktuellen M1 Max.
Wie Mark Gurman, einer derjenigen, die Apples Pläne am besten kennen, berichtet, bereitet sich das Unternehmen darauf vorein Chip für den Mac Pro, der bis zu 40 CPU-Kerne und 128 GPU-Kerne haben könnte.
Für diejenigen, die den M1 Pro und den M1 Max auf dem MacBook Pro für beeindruckend halten, wird erwartet, dass der neue Mac Pro Desktop in mindestens zwei Varianten erhältlich sein wird: 2x und 4x so viele CPU- und GPU-Kerne wie der M1 Max. Das sind bis zu 40 CPU-Kerne und 128 GPU-Kerne im High-End-Bereich.
Für diejenigen, die den M1 Pro und M1 Max im MacBook Pro für beeindruckend halten, wird der neue Mac Pro Desktop voraussichtlich in mindestens zwei Varianten erhältlich sein: 2- und 4-mal so viele CPU- und GPU-Kerne wie der M1 Max. Das sind bis zu 40 CPU-Kerne und 128 GPU-Kerne im High-End-Bereich.
— Mark Gurman (@markgurman)18. Oktober 2021
Der M1 Max-Chip verfügt in seiner leistungsstärksten Version über 10 CPU-Kerne und 32 GPU-Kerne. Daher,Wenn man die Anzahl der Kerne auf bis zu 40 erhöht, ist die Berechnung einfach. Darüber hinaus muss berücksichtigt werden, dass es sich beim Mac Pro um einen Desktop-Computer handelt, der keinen so effizienten Stromverbrauch benötigt wie diese für Laptops konzipierten Chips.
Wir wissen nicht genau, wann dieser Mac Pro eingeführt wird, aber es wird zweifellos das Gerät sein, das den Übergang abschließt. Letztes Jahr brachte Apple den M1 in allen seinen Einstiegsgeräten auf den Markt und überraschte alle mit seiner Leistung.Jetzt hat es seine professionellere Ausrüstung aktualisiert, aber es sind noch zwei übrig: der größere iMac, der wahrscheinlich die M1 Pro- und M1 Max-Chips verwenden wird, und der Mac Pro, der mit einem unglaublichen neuen Prozessor auf den Markt kommen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.