Der Always-On-Bildschirm des iPhone 14 Pro verbraucht zu viel Akku

Ein Video auf YouTube zeigt, wie viel Akkuprozentsatz verloren geht, wenn der Always-On-Bildschirm des iPhone 14 Pro maximal ist.

Das Always-on-Display des iPhone 14 Pro verfügt über viele Funktionen.

Eine Funktion, die es lange Zeit nur auf Android gab, warBildschirm immer an. Dies änderte sich bisApple hat es mit dem iPhone 14 Pro offiziell gemacht.Seit seiner Ankündigung bis heute werden weiterhin Tests durchgeführt, um festzustellen, wie stark es sich verbessert hat, da Apple diese Funktion in iOS 16.2 anpassbar gemacht hat. Nichts hat sich geändert,Ein Video zeigt, dass der Akku unter bestimmten Bedingungen 24 Stunden lang um 20 % entladen werden kann.

Always-on-Bildschirm des iPhone 14 Pro, aufgrund des Akkus ein absolutes Dilemma

Diese Erfahrung ist sehr interessant, da das iPhone gesperrt ist und gleichzeitig eine kleine Zusammenfassung der Benachrichtigungen oder Widgets aktiviert ist.So sah es seit seiner Präsentation aus.Viele Nutzer hielten es zunächst für übertrieben, da auffiel, dass Apple lediglich die Helligkeit des Bildschirms verringerte.auf das Minimum. Es entsprach nicht wirklich dem, was das System auf Android- und Mobilherstellern macht.

Dies sind die neuen iOS 16.2-Einstellungen für das Always-On-Display

Angesichts der offensichtlichen Ereignisse,Mit iOS 16.2 können Sie das Hintergrundbild und die Benachrichtigungen entfernen. Es kann nur ein schwarzer Bildschirm mit Datum und Uhrzeit zurückbleiben. Über das Video vonPhoneBuffbei dem sie Batterietests bei ständig eingeschaltetem Bildschirm durchführen,Es zeigt sich, dass die Durchführung des vorherigen Verfahrens nur 0,6 % der Batterie verbraucht. Bei Tapeten sind es 0,8 %, aber warum sind es 20 %?

Durch das richtige Always-On-Display-Verhalten wird der Akku Ihres iPhone 14 Pro nicht vollständig entladen

Übermäßiger Verbrauch bei aktivem Bildschirm

In diesem Video können Sie das Verhalten sehendes iPhones in 3 Situationen, mit Hintergrund, ohne Hintergrund und bei ausgeschaltetem Bildschirm. Wenn der Bildschirm Ihres iPhones 24 Stunden lang ständig eingeschaltet ist, wird übermäßiger Verbrauch zur Realität (dies wird am Ende des Videos demonstriert).

Akkuergebnisse bei ständig eingeschaltetem Bildschirm nach 24 Stunden (PhoneBuff-Video)

Denken Sie daran, dass Ihr Bildschirm in einigen Fällen dunkel wird, wenn Sie diesen Modus aktiviert haben:

  • iPhone mit der Vorderseite nach unten
  • iPhone in der Tasche
  • Schlafmodus, geringer Verbrauch und/oder Verbindung zu CarPlay aktiviert
  • Verwendung der Kontinuitätskamera
  • Indem Sie das iPhone eine bestimmte Zeit lang nicht verwenden
  • Das iPhone entfernt sich von einer Apple Watch

Eine letzte Kuriosität an diesem Video ist, dass es mit einem Galaxy S22 Ultra verglichen wird. In einem 24-Stunden-Test waren beide Telefone zu 84 % aufgeladen. Was bedeutet das?Always-on-Display-Technologie, offensichtlich,Sie müssen einen Prozentsatz der Batterie jedes Geräts verbrauchen. LosVerhaltensweisen des BenutzersIm täglichen Gebrauch entscheidet darüber, ob übermäßig viel ausgegeben wird (oder nicht).

In zukünftigen Updates, sowohl iPhone als auch iOS,Apple wird die Aufgabe haben, die Akkuleistung von Geräten zu verbessern, in denen das Always-On-Display vorhanden ist. Wir wissen, dass Apple diese Funktion aber nicht erfunden hatEs liegt in ihrer Arbeit des Perfektionismus, ein besseres Erlebnis zu bietenals die Konkurrenz.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.