Wir haben bereits ein iPhone mit dem „Always-on“-Bildschirm.
Apple stellte seine Technologie erstmals vor„Immer an“-Anzeigeauf der Apple Watch und nach dem, was wir in seiner neuesten Präsentation gesehen haben, scheint es, dass es es auf weitere Produkte ausweiten möchte, indem es es auch auf dem iPhone implementiert.
Die letzte Zeile voniPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro MaxEs verfügt über diese Technologie, die aus meiner Sicht gewöhnungsbedürftig ist. Als Nutzer eines dieser Modelle habe ich zum ersten Mal mein iPhone gesperrtEs schien, als ob es noch an war.bis mir klar wurde, dass ich jetzt ein Telefon mit einem „immer eingeschalteten“ Bildschirm hatte.
Jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, kann ich das sagenes ist etwas Nützlichesdas merkt man erst, wenn man genau hinschaut. So können Sie, ohne das Telefon entsperren zu müssen, einfache Dinge wie die Uhrzeit, den Kalender, einen Countdown usw. sehen.
Aber wie immer,alles kann verbessert werden, und heute stellen wir Ihnen einige Dinge vor, die Apple in das „Always-On“-Display implementieren könnte, um es noch nützlicher zu machen, als es ohnehin schon ist.
Hintergrundbild ändern
Für manche Nutzer mag das auf den ersten Blick nicht wichtig sein, aber es gibt sicherlich Leute, die sich fragen: Wenn ich tatsächlich drei Bildschirme auf meinem iPhone habe: den Sperrbildschirm, den Startbildschirm und den „Immer an“-Bildschirm, warum?Apple lässt mich nur konfigurierenzwei davon?
Es wäre schön, das zu könnenPassen Sie diesen Bildschirm anum beispielsweise einen komplett schwarzen Hintergrund einstellen zu können und damit der Akku länger hält, wenn wir diese Option eingestellt haben.
Was passiert, wenn ich die Benachrichtigungen nicht sehen möchte?
Wenn Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem iPhone erhalten, können Sie diese jedoch auf dem Bildschirm „Immer aktiv“ sehenSie sind etwas verwirrendda Sie zwar sehen können, wer Ihnen eine Nachricht geschickt hat, aber nicht, was sie enthält.
KannBenachrichtigungen ein- oder ausschaltenAuf dem Bildschirm „Immer aktiv“ ist eine Einstellung, die in der Anwendung „Einstellungen“ unseres Geräts vorhanden sein sollte.
Musikwiedergabe-Widget
Wenn auf Ihrem iPhone 14 Pro oder iPhone 14 Pro Max Musikinhalte abgespielt werden und Sie auf das ständig eingeschaltete Display schauen, können Sie dies tunVer ein WidgetDarunter erfahren Sie, welches Lied gerade abgespielt wird.
Obwohl es wahr ist, dass es nützlich ist, auf einen Blick zu sehen, was wir gerade hörenwir können nicht interagierenMit diesem Widget verliert es etwas seine Bedeutung. Sie müssen zweimal auf den Bildschirm tippen, einmal, um ihn zu aktivieren, und einmal, um mit ihm zu interagieren.
Ich weiß, Sie denken, dass Apple dies tut, damit es mit dem „Immer eingeschaltet“-Bildschirm nicht so viel Akku verbraucht, aber wie wir bereits sagten, wäre es vielleicht schön, wennSie werden es uns ermöglichen, es anzupassennach unserem Geschmack, indem wir sagen, welche Dinge auf diesem Bildschirm angezeigt werden sollen und welche nicht.
Verbesserungen bei der Bildschirmaktivierung
Manchmal der „Immer an“-Bildschirmdauert eine Weilemehr, als man von einer Reaktion erwarten würde. Wir sprechen von einer Zeit, die keine Sekunde erreicht, aber man sieht, dass sie eine gewisse hatRaum für Verbesserungen.
Wenn ich mein iPhone aus der Tasche nehme undIch möchte das Lied ändernDa fällt es mir am meisten auf und ich denke, dass das nicht so sein sollte und dass Apple an dieser Technologie noch etwas feilen müsste. Ich habe zum Beispiel noch nicht erlebt, dass es bei Apple Watches so lange dauert.
Es ist wahr, dass diese vier Punkte nicht scheinensehr ernste Problemeund das liegt daran, dass sie es nicht sind. Aber es stimmt, dass sie das Erlebnis manchmal ein wenig stören, und ich bin mir sicher, dass Apple bereits daran arbeitet (hoffentlich an einigen mehr als an anderen).
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.