Das iPhone 15 Pro verbessert die 5G-Verbindung deutlich

Die 5G-Verbindung beim iPhone 15 Pro könnte bis zu 25 % schneller sein als beim iPhone 14 Pro.

5G und iPhone 15

Erinnern Sie sich an die Zeit, als die 5G-Verbindung neu war? Das iPhone 12 und 12 Pro waren die erstenindem wir der Apple-Öffentlichkeit diese neue Konnektivität anbieten und damit zeigen, dass Sie immer schneller navigieren können. Selbst Apple hätte lediglich ein iOS-Update veröffentlicht, um die Technologie weltweit zu aktivieren.

Die neue Verbindung ist in den meisten Ländern der Welt bereits fertig und muss jetzt nur noch verbessert werdenApple hat es zum ersten Mal seit seinem Abgang geschafft. Was bedeutet das? Das iPhone 15 Pro hat die 5G-Verbindung deutlich verbessert und es gibt einige Daten, die dies belegen.

Verbessert sich 5G im neuen iPhone? Ja, ganz

Seit 2020Die 5G-Verbindung ist bei Apple-Geräten eine Konstante. Drei Jahre später hat Apple das Erlebnis mit der schnellsten heute verfügbaren Mobilverbindung verbessert. Mit der Einführung des iPhone 15 Pro hat sich gezeigt, dass es dank des im Gerät installierten neuen Qualcomm-Modems Verbesserungen bei der vollen 5G-Leistung geben wird.

SpeedSmart, eine renommierte Website, die Geschwindigkeitstests durchführt, hat neue Daten über die Verbesserungen veröffentlicht, die die Verbindung in naher Zukunft bringen wird.Die Website hat Geschwindigkeitstests in den USA durchgeführtmit der 5G-Verbindung von Unternehmen wie AT&T, T-Mobile und Verizon unter Verwendung der neuen Apple-Geräte, die das X70-Modem von Qualcom verwenden.

Der Studie zufolgeDie Verbesserungen sind in drei Hauptbereichen zu erkennen:

  • Deutlich geringere Energieverbrauchsgewinne.
  • Bessere Möglichkeiten, die Vorteile von 5G-Betreibern zu nutzen.
  • Verbesserte Konnektivität für ein iPhone, wenn kein Mobilfunkmast vorhanden ist.

SpeedSmart hat das erwähntDie vollständige Verbesserung der 5G-Verbindung beim iPhone 15 Pro und Pro Max beträgt durchschnittlich 24 %, dies im Vergleich zu den Geschwindigkeiten, die derzeit von Besitzern der iPhone 14 Pro-Reihe wahrgenommen werden.

Daten zufolge wird das iPhone 15 Pro die höchste 5G-Geschwindigkeit in der Geschichte haben

Die Verbesserungen, wie wir bereits erwähnt haben,zeigt sich in der verbesserten Download-Geschwindigkeit in allen Belangen, aber auch die Ladegeschwindigkeit und die Ping-Zeiten erhöhen sich.

Alle drei großen US-Netzwerke verzeichneten deutliche Zuwächse bei den Download-Geschwindigkeiten, wobei wir bei den Upload-Geschwindigkeiten nur geringfügige Zuwächse erwartet hatten. Eine durchschnittliche Download-Geschwindigkeit von 255 Mbit/s bei 5G ist sehr beeindruckend.

Nach einer allgemeinen Schlussfolgerung,Speedtest hat auch erwähnt, dass die Steigerungen bei einigen Unternehmen möglicherweise besser ausfallen als bei anderen. Das ist keine Überraschung, denn in Spanien passiert genau das Gleiche, denn es kommt vor allem auf die Antennen und deren Leistung an.

Verizon verzeichnete den größten Zuwachs, da die neuen Telefone 24 % schneller waren, T-Mobile liegt knapp dahinter mit 22 % schneller, allerdings mit 300 Mbit/s als landesweiter durchschnittlicher Download-Geschwindigkeit. AT&T hatte eine um 14,6 % schnellere durchschnittliche Download-Geschwindigkeit. Es ist sehr beeindruckend zu zeigen, dass die drei Netzwerke landesweit durchschnittlich über 200 Mbit/s auf 5G erreichen.

Es ist zu beachten, dass diese VerbesserungEs ist nicht nur auf dem iPhone verfügbar, da das X70-Modem von Qualcomm in High-End-Android-Telefonen verfügbar ist, die dieses Jahr auf den Markt kamen und Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen werden.

Was hat es mit Apples neuem 5G-Modem auf sich?

Im Januar erwähnten wir, dass Apple sein eigenes 5G-Modem auf den Markt bringen könnte, „Hergestellt von Apple“.Dadurch können Sie die maximalen Möglichkeiten dieser mobilen Verbindung nutzen., was dem Benutzer einen Vorteil gegenüber Android-Telefonen verschafft.

Bisher,Qualcomm war schon immer das Unternehmen, das das iPhone mit 5G-Konnektivitätschips ausstattete. Nach dem Rechtsstreit zwischen Apple und Qualcomm aufgrund mangelnder Einigung bei wirtschaftlichen Vereinbarungen entschied sich das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels dazu, seine Prozessoren selbst zu entwickeln und die Entwicklung der restlichen Hardwarekomponenten anderen Herstellern zu übertragen.

Dies ist ein fast bestätigtes Gerücht (da Apple nichts dazu gesagt hat), aber Leaks zufolge würde dieser neue Chip bereits im nächsten Jahr eintreffen, sodass es möglich ist, dass das iPhone 16 Pro bereits über ein neues 5G-Modem verfügt, sodass wir beim nächsten Start mit Verbesserungen der 5G-Verbindung rechnen müssen, obwohl dies auch der Fall ist hängt mehr von der Geschwindigkeit der Bediener ab.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.

iPhone 15

MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023