Beim iPhone 14 bleibt die Notch erhalten, nur die Pro-Modelle haben ein Loch im Display

Ein neues Gerücht besagt, dass nur das iPhone 14 Pro auf die Notch verzichten wird.

Es gibt seit einiger Zeit Gerüchte, dass dieiPhone 14 Sie werden die Kerbe endlich beseitigenund sie werden es durch a ersetzenDoppelloch im Bildschirm, eine für die Kamera und eine für die Face ID-Sensoren. Wir haben kürzlich entdeckt, dass es sich um diese beiden Löcher handeltetwas größer als erwartet, aber jetzt bekommen wir noch eine schlechte Nachricht. Es scheint soNur das iPhone 14 Pro wird die Kerbe beseitigen, behält das normale iPhone 14 die gleiche Kerbe wie das iPhone 13.

Laut Display-Analyst Ross YoungBis 2023 und dem vermeintlichen iPhone 15 wird dieses neue Doppellochsystem nicht die gesamte Reichweite erreichendes iPhone. So werden die beiden iPhone 14 und iPhone 14 Max wieder über die Kerbe verfügen, während das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max dieses neue Design übernehmen werden.

So wird sich die Beseitigung der Kerbe entwickeln

Laut Young,Das neue Doppelloch des Telefons 14 Pro, eines rund und das andere länglich, wird ungefähr die gleiche Breite wie die Kerbe habendes iPhone 13, aber „es wird sicherlich einige Pixel über den Löchern haben.“ Nach der Einführung des neuen Designs für die iPhone 14 Pro-Modelle geht Young davon aus, dass Apple es im Jahr 2023 auf die gesamte iPhone 15-Reihe ausweiten wird.

Young vermutet dies unter Berufung auf Leaks auf der chinesischen Social-Media-Seite WeiboDer Kameraausschnitt beim iPhone 14 Pro könnte 5.631 mm betragen. Aus diesem Grund besteht laut Young die Möglichkeit, dass die beiden Löcher im Bildschirm im Jahr 2023 kleiner werden, wodurch mehr Platz auf dem Bildschirm frei wird.

Der nächste Schritt von Apple wird seinBeseitigen Sie dieses Doppelloch im Bildschirm vollständig und setzen Sie stattdessen auf eine Lösung, die Face ID unter dem Bildschirm integriert. Wir sind jedoch noch weit davon entfernt, diese Technologie richtig zum Laufen zu bringen, sodass wir noch zwei oder drei weitere Generationen von iPhones mit einem Doppelloch im Bildschirm haben werden.

Seit Apple das iPhone auf den Markt gebracht hat Es ist jedoch klar, dass es sich nicht um etwas Einfaches handelt und dassUm Face ID beizubehalten, müssen wir eine Art Ausschnitt auf dem Bildschirm haben. Für die Gesichtserkennung von Apple sind viele Sensoren erforderlich, und es scheint, dass es nicht einfach ist, sie unter dem Bildschirm zu integrieren.

Andererseits haben wir noch keine gesehenSmartphone mit einer Kamera unter dem Bildschirm mit akzeptabler Qualität. Dies ist etwas, das sich noch stark weiterentwickeln muss, damit Apple es wagen kann.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.