Das neue Samsung Galaxy Z Fold 3 zeigt, warum es für ein iPhone mit Under-Screen-Kamera noch früh ist

Das jüngste Mitglied der faltbaren Familie von Samsung beinhaltet neue Technologien, hat aber auch seine Nachteile.

Galaxy Z Fold 3 und Flip 3

Letzten MittwochEs fand ein neues Samsung-Event statt. Ein Samsung Unpacked, das voller Werbung war, um diese Saison mit starken Technologienachrichten zu starten. Von neuen Smartwatches bis hin zu umfassenden Erneuerungen seiner faltbaren Telefone zeigte das koreanische Unternehmen, dass es große Pläne für die Zukunft hat.

Zu den wichtigsten neuen Funktionen zählen das Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3. Zwei neue Falttelefone, die die Lücke füllen, die die Note-Reihe hinterlassen hat. Vor allem im Fall des Z Fold 3, dasHat jetzt Unterstützung für den S Penund trat damit als sein würdiger Nachfolger hervor. Sein Hauptexperimentiergebiet.

Das Z Fold 3 repräsentiert im Wesentlichen Samsungs Zukunft bei Smartphones. Und das nicht nur wegen seines klappbaren Displays, sondern auch wegen anderer Features, die bald auch in anderen Bereichen der Galaxy-Familie Einzug halten könnten. Konkret geht es um die Frontkamera des Z Fold 3,der nun unter dem Bildschirm verborgen bleibt. Ein Fortschritt, der nicht ohne Probleme verläuft.

Wie ich bereits sagte, müssen wir uns der Realität stellen. Was die Anzeige der Under-Screen-Kamera angeht, ist das Fold3 tatsächlich das Schlimmste. Aber ich glaube, dass die Wirkung des Fotografierens besser sein wird.pic.twitter.com/UqTfRY3KST

— Eisuniversum (@UniverseIce)11. August 2021

Obwohl Samsungs neues Telefon eine neue Funktion auf den Tisch gebracht hat,Es fühlt sich an, als würde es die Erwartungen nicht erfüllen.. Das zeigen die aufgetauchten Fotos, auf denen der Raum der Kamera deutlich erkennbar ist. Natürlich, laut einigen Medien wie zDer Rand, würde dies im Alltag nicht so deutlich auffallen.

Auch andere Hersteller wie Xiaomi haben ihre Lösungen gezeigtEndlich eine völlig saubere Kamerafront erreichen. Allerdings scheinen andere wie Apple derzeit nicht bereit zu sein, diese Art von Technologie in ihren Produkten einzusetzen, obwohl Gerüchten zufolge daran gearbeitet wird, im Jahr 2023 eine Lösung bereit zu haben. Wir müssen abwarten, welcher Hersteller es schafft, zuzuschlagen Der Nagel auf den Kopf zu diesem Problem.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.