Die 3 Alternativen zur Notch, die das iPhone 14 nutzen könnte

Es scheint, dass das iPhone 14 die Notch dauerhaft eliminieren wird und dies sind die drei wahrscheinlichsten Alternativen.

Die Gerüchte scheinen es klar und deutlich zu habenDas Ende der Kerbe beim iPhone ist nahe. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass dieiPhone 14Dadurch wird die Kerbe vollständig entfernt und durch eine Loch-im-Bildschirm-Option ersetzt. Es werden mehrere Alternativen in Betracht gezogen.

Die meisten Android-Telefone verfügen über einen kreisförmigen Lochbildschirm für die Frontkamera, Apple hat jedoch alleGesichts-ID-Sensorenin der Kerbe, so dass diese Alternative möglicherweise nicht einfach zu implementieren ist. Allerdings könnte Apple drei verschiedene Optionen in Betracht ziehen, um die Kerbe zu ersetzen.

Die 3 Möglichkeiten, die Notch beim iPhone 14 auszutauschen

AlleWir wollen ein iPhone ohne Notchund mit der Kamera und den Sensoren unter dem Bildschirm, aber das ist etwas, was die aktuelle Technologie nicht zulässt und das frühestens nicht eintreffen wird.bis iPhone 15. Deshalb müssen wir uns mit einem Loch im Bildschirm begnügen, um all diese Technologie zu platzieren, und zwar jetztWir haben 3 Optionen, die Apple nutzen kannauf Ihrem iPhone 14.

Option 1: Kreisförmiges Loch für die Kamera und Face-ID-Sensoren unter dem Bildschirm

Dies ist die diskreteste und am wenigsten originelle Option.

Wahrscheinlich die ästhetischste und versteckteste, aber auch die unwahrscheinlichste. Einerseits,Wir sind nicht sicher, ob die Sensoren, die Face ID ermöglichen, unter dem Panel platziert werden können, was diese Option derzeit ausschließen könnte. Und andererseits ist es vielleicht eine Lösung, die den Android-Smartphones zu sehr ähneltEs würde dem iPhone seine Persönlichkeit nehmenund würde ihn weniger erkennbar machen.

Option 2: Doppelloch für die Kamera und einige Face-ID-Sensoren

Eine riskantere und originellere Option, die den Gerüchten entspricht

Es ist eines derneueste Gerüchteund es macht sehr viel Sinn. Dieses doppelte Loch im Bildschirmwürde beide Probleme der ersten Option lösen: Wir haben Platz für Face-ID-Sensoren und ein völlig einzigartiges Aussehen, das kein anderes Smartphone auf dem Markt hat, würde dem iPhone 14 einen hohen Wiedererkennungswert verleihen.

Option 3: Langloch, in das alle Sensoren und die Kamera passen würden

Eine symmetrischere Option, die die Persönlichkeit bewahrt

Aästhetischere OptionMeiner Meinung nach würde das die Symmetrie des Geräts aufrechterhalten. Dieses längliche, pillenförmige Loch bietet auch Platz für die Kamera und die Face-ID-Sensoren und verfügt über ein ziemlich einzigartiges Design, das wir bei anderen Geräten nicht gesehen haben. Es könnte dem iPhone 14 sicherlich einen erkennbaren Stil verleihen.

Wir wissen nicht, welche dieser Optionen Apple letztendlich nutzen wird.Vielleicht entscheide ich mich für andere, die wir noch nicht einmal in Betracht gezogen haben.. Was jedoch zum jetzigen Zeitpunkt klar erscheint, ist, dass zumindest beim iPhone 14 Pro die Notch dauerhaft beseitigt wird. Ein Schritt, auf den sich viele Nutzer freuen und den Apple Ende 2022 gehen wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.