Ein neuer Bericht behauptet, dass wir Face ID im Jahr 2023 oder 2024 unter dem Bildschirm verstecken könnten.
Auch wenn eriPhone 14Wurde noch nicht vorgestellt, gibt es bereits Gerüchte über das iPhone von 2023, das theoretische iPhone 15. In diesem Fall sprechen diese neuen Informationen überFace ID und eine revolutionäre Technologiedass diese iPhones enthalten könnten.
Nun ist durchgesickert, dass dieDas iPhone 14 wird ein doppeltes Loch im Bildschirm haben, hat sich Ross Young, Berater für die Bildschirmbranche, eingehender mit dieser Branche befasst. Berichten zufolge wird die Infrarotkamera, die Apple verwendet, erst 2023 oder 2024 unter dem Bildschirm platziert werden können. Mit anderen Worten:Face ID wird erst beim iPhone 15 Pro oder iPhone 16 Pro vollständig unter dem Bildschirm zu finden sein.
Dieses Jahr nicht. Jetzt eher wie 2023 oder 2024 für IR unter dem Panel.
– Ross Young (@DSCCRoss)12. Januar 2022
Kerbe, Doppelloch im Bildschirm und Kamera unter dem Panel
Es scheint, dass die logische Evolution uns einen Weg zeigt, auf dem imIn Zukunft werden wir Komponenten und Kameras unter dem Bildschirm habenund die kein Trimmen erfordern, um richtig zu funktionieren. Apple nutzt die Kerbe schon seit vielen Jahren mit kaum Variationen, bei der ReichweiteiPhone 13 wurde nur um 20 % verkleinert.
Es scheint, dass dieDer nächste Schritt besteht darin, sich für ein Loch im Bildschirm zu entscheiden, wir werden sehen, ob es sich verdoppelt, was dem iPhone etwas von seiner Persönlichkeit nehmen könnte. Der letzte Schritt besteht jedoch zweifellos darin, diese Kürzungen vollständig abzuschaffen, und Analysten zufolge könnte dies im Jahr 2023 oder 2024 der Fall sein.
Über ihnÜber das iPhone 15 wissen wir bereits einigesobwohl für die Präsentation noch mehr als eineinhalb Jahre verbleiben. Wir haben Gerüchte darüber gehörteine neue Kamera mit deutlich stärkerem Zoom, Undneuer Prozessor, der Vorreiter auf dem Markt sein wirdund die Eingliederung von Apple durcheinen eigenen 5G-Chip.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.
MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023