Apple wird die Produktion des iPhone 14 nicht steigern, seine Prognosen einer erhöhten Nachfrage werden nicht erfüllt.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/09/iPhone-14-PLus.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Laut einer neuenBericht vonBloomberg,Apple hat seinen Zulieferern befohlen, die Produktion nicht zu steigerniPhone 14. Vor ein paar Tagen wurde gemunkelt, dass die Nachfrage nach dem iPhone 14 höher als erwartet gewesen sei und dass Apple Pläne habe, die Nachfrage um etwa 6 Millionen Geräte zu steigern. Diese Pläne wurden jedoch anscheinend abgesagt.
Berichten zufolge hat Apple dies den Lieferanten mitgeteiltstoppen ihre Bemühungen, die Produktion des iPhone 14 um bis zu 6 Millionen Einheiten zu steigernim zweiten Halbjahr. Apple hatte in den Wochen vor der Einführung des iPhone 14 seine Verkaufsprognosen aktualisiert, aber es scheint, dass die tatsächliche Nachfrage nicht so hoch ist wie erwartet.
Das Ziel bleibt daher90 Millionen iPhone 14-Einheiten für dieses Jahr. Eine ähnliche Menge wie das, was das Unternehmen letztes Jahr mit der iPhone 13-Reihe verkauft hat.
Weniger iPhone 14, mehr iPhone 14 Pro
Anscheinend hat Apple angeordnet, die Fertigung zu verlagern und mehr zu produziereniPhone 14 ProjiPhone 14 Pro Maxund weniger Einsteiger-iPhone 14. Mit anderen Worten,Die Nachfrage nach dem Basis-iPhone 14 ist deutlich geringerwie erwartet.
Apple favorisiert die Produktion des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
Die Wahrheit ist, dass Apples Entscheidungen keine Überraschung sind. AllesDas iPhone 14 ist im Preis gestiegen, jDas iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max sind diejenigen, die die meisten neuen Funktionen enthalten. Neue Kameras mit 48 Megapixel Hauptsensor, neues Design mit Dynamic Island und dem neuen A14 Bionic Chip. Daher ist es normal, dass sich diejenigen, die so viel Geld ausgeben, für das Beste entscheiden.
ErDas iPhone 14 hat seinen Preis in Spanien im Vergleich zum iPhone 13 um 100 Euro erhöht, und die Unterschiede sind sehr geringwie wir überprüfen konnten. Daher ist es derzeit viel ratsamer, sich ein iPhone 13 als ein iPhone 14 zuzulegen, der Preisunterschied scheint sich nicht zu lohnen.
Natürlich,Es ist nichts, was uns überrascht.. Darüber hinaus bedeutet es nicht, dass Apple weniger verkaufen wird als erwartet, es hat einfach nicht den erwarteten Anstieg der Nachfrage gegeben. Das ist logisch, wenn man den Preisanstieg und das Fehlen neuer Funktionen bei den einfachsten Modellen bedenkt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.