Apple könnte wegen der Verlangsamung von iPhones vor Gericht gestellt werden, ohne die Benutzer darüber zu informieren

Gestern bestätigte Apple, dass es Funktionen implementiert hat, die darauf abzielen, die Frequenz der Prozessoren älterer iPhones zu verwalten, um deren Leistung zu verbessern und unerwartete Abschaltungen zu vermeiden, wenn der Akku nachlässt, oder mit anderen Worten:Was macht iPhones langsamer?. Und dieses Geständnis ist mehr als genug, um vor Gericht gebracht zu werden, wie es heißtMakromoren.

Die Klagen wurden von Stefan Bogdanovich und Dakota Speas mit Beratung durch die Anwaltskanzlei Wilshire beim Bezirksgericht von Kalifornien eingereicht und die Anklage kann nicht anders sein alsdie Verlangsamung älterer iPhone-Modelle, wenn neue auf den Markt kommen. Eine der Forderungen lautet etwa:

Die Beklagte verstieß gegen die stillschweigenden Verträge, die sie mit den Klägern geschlossen hatte, indem sie ältere iPhone-Modelle absichtlich verlangsamte, wenn neue Modelle auf den Markt kamen, und diese Tatsache nicht angemessen offenlegte, obwohl bereits eine Vereinbarung bestand.

Der andere bezieht sich auf dieunmoralische, enttäuschende und unethische Strategieum iPhones zu verlangsamen.

Sie könnten interessiert sein| Bestätigt: iOS-Updates verlangsamen Ihr iPhone

Den Anwälten zufolge besitzen Bogdanovich und Speas ein iPhone 7 und andere ältere Modelle und hatten festgestellt, dass „ihre älteren Modelle langsamer laufen, wenn die neuen Modelle auf den Markt kommen“ und zwarSie hatten Apple nicht zugestimmt, sie auszubremsenSie hatten also keine Wahl, ob sie ihre Telefone lieber langsamer als normal haben wollten.

Aberdieser Versuch vonBatterietores wird sehr groß werden, weil die Anwaltskanzlei Vereinbarungen anstrebt, um alle Personen zu vertreten, die in den Vereinigten Staaten wohnen und ein iPhone besitzen, das älter als das iPhone 8 ist, wovon es in den USA viele gibt, da Apple dort einen großen Marktanteil hat.

Sie könnten interessiert sein| So erfahren Sie den Status des iPhone-Akkus im Detail

Die Klage fragtdass alte iPhones ersetzt werden und deren Wertverlust, schlechtere Leistung, Anschaffung neuer Akkus und allgemeiner Wertverlust entschädigt werden. Sowie andere Schadensersatzansprüche dafür, dass sie etwas nicht erhalten haben, für das sie beim Erwerb ihres Terminals bezahlt hatten. So gut wie nichts.

Obwohl Apple in seiner gestrigen Rede klarstellte, dass diese Maßnahme getroffen wurde, um die Lebensdauer des Terminals zu verlängern und das Benutzererlebnis zu verbessern und es vor Blockaden und Stromausfällen zu schützen, wenn der Akku nachlässt, hat es überhaupt nicht gut funktioniert.mangelnde Transparenz und die Unmöglichkeit des Benutzers, eine Auswahl zu treffen.

Sie könnten interessiert sein|Warum Sie sich keine Sorgen machen sollten, dass Apple seine iPhones langsamer macht

Was wird Apple jetzt tun?

Die Wahrheit ist, dass es für Apple schlecht aussiehtDas erste, was wir tun müssen, ist wahrscheinlich, mich zu entschuldigen.Obwohl sich die Prozesse verzögern, ist es durchaus absehbar, dass Cupertino seine Brieftasche öffnen muss, aber es wird eine Frage der Zeit sein, die Bedingungen zu kennen. Was sich von nun an ändern sollte, ist die diesbezügliche Politik gegenüber den Benutzern.

Und wie wir gestern bereits erklärt haben,Das Problem ist nicht so sehr die von Apple ergriffene Maßnahme, sondern der Mangel an Informationen. Benutzer sollten in der Lage seinInformieren Sie sich ganz einfach über den Zustand des Akkus Ihres iPhones und ob es sich lohnt, für den Austausch zu zahlen. Oder dass, wenn wir unser Terminal mit dem neuesten iOS aktualisieren, die Geschwindigkeit des Prozessors begrenzt wird. Wissen ist Macht.

Apple würde das niemals tun. Es wäre aber cool.pic.twitter.com/PilYTQsf80

— Guilherme Rambo (@_inside)21. Dezember 2017

Sie könnten interessiert sein| So überprüfen Sie den Zustand Ihres iPhone-Akkus und tauschen ihn aus

Gestern hat der Entwickler Guilherme Rambo diese hypothetische Idee auf seinen Twitter-Account hochgeladenApple sollte überlegen, ob es sich lohnt, es zu übernehmen, die der Benutzeroberfläche, die nicht nur den Status des Akkus meldet, sondern es uns auch ermöglicht, die Leistung des Prozessors auszuwählen.

Das nächste, was das istApple sollte seine Richtlinien zum Batteriewechsel überprüfen, etwas, das nur gemacht wird, wenn es in einem sehr schlechten Zustand ist. Um uns eine Vorstellung zu geben: Ein iPhone-Akku ist so konzipiert, dass er nach 500 vollständigen Ladezyklen 80 % seiner Kapazität hat.

Eine defekte Batterie, die diesem Degradationsgrad nicht entsprichtsollten kostenlos ersetzt werden, für den Fall, dass der Benutzer AppleCare+ abgeschlossen hat oder sich innerhalb der zweijährigen Garantie befindet.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.