Steve Jobs wollte ein Gerät zum Lesen von E-Mails im Badezimmer und entwickelte das iPhone

Steve Jobs wollte ein Gerät entwickeln, das überall verwendet werden kann, sogar im Badezimmer

Das iPhone lässt sich perfekt überallhin mitnehmen

Über die Entstehung des ursprünglichen iPhone ist viel geschrieben worden. Mehr als 13 Jahre sind vergangen und das Team, das für die Entwicklung und den Bau des berühmtesten Smartphones der Welt verantwortlich ist, hat uns viele Details darüber verraten, wie es funktioniertIhnen und Jobs ist es gelungen, ein einzigartiges Gerät zu entwickelnauf dem alle aktuellen Smartphones basieren, auch mit demHilfe von einem unerwarteten Microsoft-Mitarbeiter.

Heute tauchen wir zurück in die Entstehungsgeschichte des ursprünglichen iPhone und sammeln die Worte eines der Apple-Ingenieure, die an dem Projekt gearbeitet haben: Joshua Strickon. Es geht umeiner der ältesten Arbeiter von Appleder zu dieser Zeit im Unternehmen war und am ursprünglichen iPhone-Projekt arbeitete. Jobs' Erklärung des Geräts, das er herstellen wollte, war, gelinde gesagt, unerwartet.

Ein Gerät für alles, was auch im Badezimmer verwendet werden kann

Das iPhone-Projekt entstand viele Jahre bevor Apple es vorstellte. Das Unternehmen verfügte über eine leistungsfähige Multi-Touchscreen-Technologie, die es entwickelte, wusste jedoch nicht sehr gut, wie man sie nutzt. Zu Beginn sprachen wir über das Jahr 2003,Das Unternehmen konzentrierte sich auf ein Tablet, verkleinerte jedoch später die Größe und vertagte die Idee, die uns später das iPad brachte.

Jobs‘ Idee bestand jedoch zunächst darin, ein Gerät für zu Hause zu entwickeln, das einfacher zu bedienen als ein Computer und viel tragbarer ist.Steve wollte es überall verwendendes Hauses, sogar im Badezimmer.

„Steve wollte ein Gerät, mit dem er E-Mails lesen konnte, während er auf der Toilette war.“

Laut Joshua Strickons eigenen Worten arbeiteten einige Apple-Ingenieure seit 2003 an der Multi-Touch-Technologie für ein Tablet. "Die Geschichte war dasSteve wollte ein Gerät, mit dem er E-Mails lesen konnte, während er auf der Toilette war, das war der Umfang der Produktspezifikationen. Aber man konnte kein Gerät mit ausreichender Akkulaufzeit bauen, um es aus dem Haus zu tragen, und man konnte keinen Chip mit ausreichender Grafikleistung bekommen, um es nützlich zu machen. Wir verbringen viel Zeit damit herauszufinden, was wir tun sollen"

Steve Jobs wollte ein iPad, aber sie brachten zuerst das iPhone auf den Markt

Nach mehreren Jahren der Forschung kam Steve zu dem Schluss, dass es besser sei, das Telefon vor dem Tablet vorzuschlagen, damit sich die Technologie nach und nach und dank der Weiterentwicklung der Komponenten weiterentwickeln würde, bis ein anständiges Tablet entstehen könne. Daran muss man sich erinnernDas ursprüngliche iPad war das erste Gerät mit einem Prozessor, der zu 100 % von Apple entwickelt wurde, dem A4, zu dem einige Monate später auch das iPhone 4 gehörte. Dieser Prozessor war bereits leistungsstark genug für einen Bildschirm in der Größe des iPad mit so vielen Pixeln.

Am Ende wurde Jobs sein Wunsch erfüllt, und zwar doppelt.Sowohl das iPhone als auch das iPad sind Geräte, mit denen wir vom Badezimmer aus E-Mails abrufen können, und von jedem anderen Ort, den wir wollen. Ikonische Geräte, die die Welt verändert haben, deshalbDas Original-iPhone ist jetzt Tausende von Dollar wert.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.